KPS AG WKN: A1A6V4 ISIN: DE000A1A6V48 Kürzel: KSC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,267
EUR
-5,15 % -0,015
15:57:44 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 959
A
Aktienstar,
11.12.2016 17:26 Uhr
0
Jetzt beantragen Sie eine Zulassung zum Prime Standard an der Börse sollte noch mal einen Schub gehen
A
Aktienstar,
11.12.2016 17:25 Uhr
0
Ich habe in einer Börsen Zeitung ein Artikel über die Ausrichtung des Unternehmens deren Zukäufe gelesen hört sich sehr gut an
H
Hamburg,
11.12.2016 17:22 Uhr
0
Hatte im Aktionär einen Bericht gelesen
A
Aktienstar,
11.12.2016 17:21 Uhr
0
Woher kannste du Firma
H
Hamburg,
11.12.2016 17:21 Uhr
0
Bin schon seit 16 Monaten hier dabei
H
Hamburg,
11.12.2016 17:20 Uhr
0
Kann dir Kps nur empfehlen
A
Aktienstar,
11.12.2016 17:20 Uhr
0
Bin erst kurz dabei
H
Hamburg,
11.12.2016 17:19 Uhr
0
Hast du schon Aktien
H
Hamburg,
11.12.2016 17:19 Uhr
0
Hallo
A
Aktienstar,
11.12.2016 17:19 Uhr
0
Moin möchte Montag einsteigen hier brauche infos
b
bullbaer2,
11.12.2016 14:40 Uhr
0
Wohl dem der jetzt schon bei 250% ist :-):-) da fällt das warten auf dien nächsten 100 nicht so schwer
F
Flughafen,
10.12.2016 20:17 Uhr
0
100% halte ich kurzfristig innerhalb des nächsten Jahres für undenkbar, es muss ja auch eine Integration stattfinden
Langfristig ist es aber möglich
Olli2111,
10.12.2016 14:59 Uhr
0
Hört sich gut an. Dann kanns ja weiter rauf gehen.
H
Hamburg,
10.12.2016 14:54 Uhr
0
Ich erwarte ein starkes Jahr 2017 von KPS die Zukäufe dieses Jahr in den USA und Skandinavien sind wohl durchdacht und werden uns Aktionäre viel Geld bringen 100% sind möglich
F
Flughafen,
10.12.2016 8:06 Uhr
0
Siehe letzte News, man möchte in den Prime Standard
Olli2111,
09.12.2016 22:20 Uhr
0
Warum geht's hier eigentlich heute so hoch ?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,92 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,78 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +8,87 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,48 % | |
| 5 | Goldpreis Hauptdiskussion | -1,91 % | |
| 6 | Germany 40 Prognose | -1,02 % | |
| 7 | Der Gold Club von Susiwong | -1,91 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -5,46 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | IPO CSG | -6,19 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,23 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,63 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +7,80 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,05 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -5,19 % | |
| 6 | IPO CSG | -6,23 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,65 % | |
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | -4,82 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,82 % | |
| 10 | Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion | -9,00 % | Alle Diskussionen |