KPS AG WKN: A1A6V4 ISIN: DE000A1A6V48 Kürzel: KSC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,286 EUR
-1,21 % -0,004
07:39:47 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 959
Börsen_Nörd_
Börsen_Nörd_, 13.10.2017 9:34 Uhr
0
Ich glaube Kps hat den widerstand bei 14,50 gehalten
Börsen_Nörd_
Börsen_Nörd_, 13.10.2017 9:33 Uhr
0
Meine Empfehlung für heute Citi group, jp Morgan od Bank of America kaufen!
Börsen_Nörd_
Börsen_Nörd_, 13.10.2017 9:28 Uhr
0
Ich Trade systematisch mit den größten und Trend stabilsten unternehmen der Welt. Gehe auf auch monomentum ein aber ich spekuliere auch auf chattechnische Ausbrüche. Bei Kps spekulierte ich auch auf den Ausbruch aus der seitwärts Phase. War aber fail ^^ ist unter die 200 Tage Linie gefallen deswegen sell
T
TIAndreas, 13.10.2017 5:47 Uhr
0
Was ist dein System? Rsi, Momentum, Macd, ...? Oder gehst du nach Chartsignalen?
Börsen_Nörd_
Börsen_Nörd_, 12.10.2017 22:32 Uhr
0
Bin Trader... ich halte keine Aktie länger als 9 Tage, bis ich meinen ek wieder erreiche hab ich die miesen längst wieder drin
T
TIAndreas, 12.10.2017 22:08 Uhr
0
Mach mal. Hast dein Investment ja voll gecheckt.
Börsen_Nörd_
Börsen_Nörd_, 12.10.2017 21:48 Uhr
0
Also Verkauf ich jetzt Kps und nimm 800 miese in Kauf
R
Rene16, 12.10.2017 19:36 Uhr
0
Ich denke, dass wir ende Januar 18 die 18 bis 20 Euro sehen. Darauf spekuliere ich.
G
Gzuz, 12.10.2017 17:27 Uhr
0
Die kommt sicher nochmal
M
Maroni, 12.10.2017 16:17 Uhr
0
20 sind wieder möglich
M
Maroni, 12.10.2017 16:16 Uhr
0
bin auch rein
R
Rene16, 12.10.2017 15:55 Uhr
0
Ein auf die Bereiche Business Transformation und Prozessoptimierung spezialisiertes IT-Beratungsunternehmen
Börsen_Nörd_
Börsen_Nörd_, 12.10.2017 15:14 Uhr
0
Was macht eig Kps ? Irgendwas mit Konsum Applikationen oder so?! Ist doch die Zukunft habe ich gedacht?! Lieg ich da richtig ?
R
Rene16, 12.10.2017 13:21 Uhr
0
Ich sehe den Verkauf eines ankeraktionärs positiv, kommen der Aufnahme in einen Auswahlindex näher.
R
Rene16, 12.10.2017 13:19 Uhr
0
Hab eben bei 14,65 kräftig nachgekauft
Börsen_Nörd_
Börsen_Nörd_, 12.10.2017 12:01 Uhr
0
Soll ich kaufen ? Bin -15% :(
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
3 Ast Space Mobile -4,35 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 Dax Prognose +0,37 %
6 SAP Hauptdiskussion +0,07 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -2,39 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,81 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,44 %
10 Security der nächsten Generation -0,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
3 Ast Space Mobile -4,27 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -2,32 %
5 SAP Hauptdiskussion +0,07 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,26 %
7 Security der nächsten Generation -0,88 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,44 %
9 HauptForum SK HYNIC -13,27 %
10 Investmentchancen -3,90 %
Alle Diskussionen