KPS AG WKN: A1A6V4 ISIN: DE000A1A6V48 Kürzel: KSC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2705 EUR
±0,00 % ±0,0000
19:00:47 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 959
Kakarott
Kakarott, 30.05.2018 15:13 Uhr
0
Wer sagt das ich auf die setze ?.....rollt bei dir
B
Bahnhof_, 30.05.2018 14:45 Uhr
0
Bei Wachstumswert auf Dividenden setzen? Läuft bei dir
Kakarott
Kakarott, 30.05.2018 8:12 Uhr
0
Ja solides Unternehmen.. .divi past... kann man aussitzen
d
dome89, 29.05.2018 22:12 Uhr
0
wobei es noch geht 2018 wird einfach nix mehr anstatt 23-26 16-20 ebit auch wegen Zukäufen. Umsatz wurde nix geändert. Wen man nur auf q 2 schaut (42 Mio letztes Jahr) dieses Jahr 50 Mio Steigerung um 20 Prozent ist es nicht so übel. Das Problem sind halt Berater zu finden die muss man einfach ausbilden. Mit anderen Worten das Jahr 2018 abhaken.
R
Rene16, 29.05.2018 21:52 Uhr
0
Prognose wurde vom Vorstand gesenkt
M
Maxus, 29.05.2018 21:48 Uhr
0
Was ist heute passiert?
Kakarott
Kakarott, 29.05.2018 20:24 Uhr
0
Scheise
MeisterMori
MeisterMori, 14.05.2018 16:36 Uhr
0
Ist hier immer so wenig Handelsvolumen?
Tim_Taler_11
Tim_Taler_11, 27.04.2018 10:12 Uhr
0
So ich hoffe mal das das die Tiefs hier waren darf jetzt gerne wieder anspringen war so was von überzogen unter 8€
d
dome89, 24.04.2018 9:17 Uhr
0
jetzt wird’s langsam happig unter 8 schon.
u
unsichtbare_Hand, 28.03.2018 15:14 Uhr
0
Hab auch soeben erfahren, dass mein Kauflimit hier bei 8,58 zugegriffen hat :) Ich setze auf steigenden KPS Kurs und bin auf long Aussicht hier
R
Rendite10, 27.03.2018 10:04 Uhr
0
Div ist heute. Eigentlich also-0,35
Kakarott
Kakarott, 27.03.2018 7:26 Uhr
0
Na der Abschlag wurde ja mal gut wieder hochgekauft !
Kakarott
Kakarott, 22.03.2018 8:29 Uhr
0
Naja morgen hv ....mal schauen
I
Invi, 20.03.2018 19:42 Uhr
0
Denke die Anleger wurden etwas verarscht.....
R
Rene16, 19.03.2018 20:35 Uhr
0
Ja ist zur zeit zum kotzen. Man braucht viel geduld.
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Canopy Hauptforum ±0,00 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
8 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
9 Droneshield für Anleger ±0,00 %
10 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Canopy Hauptforum ±0,00 %
6 Droneshield für Anleger ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
8 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion ±0,00 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? ±0,00 %
Alle Diskussionen