KRAFT HEINZ WKN: A14TU4 ISIN: US5007541064 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,56 EUR
-2,33 % -0,47
18:00:44 Uhr, Baader Bank
Kommentare 9.355
o
o2kuh, 03.11.2025 17:18 Uhr
0

21,78 €

20,78 €
o
o2kuh, 03.11.2025 17:18 Uhr
0
20,85 EUR -2,34 % -0,50
n
nadu4u, 03.11.2025 19:34 Uhr
0
21 €
n
nadu4u, 03.11.2025 19:35 Uhr
0
20,96 €
o
o2kuh, 03.11.2025 21:08 Uhr
0
21,04 EUR -1,85 % -0,40
o
o2kuh, 03.11.2025 17:18 Uhr
0
21,78 €
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 03.11.2025 15:56 Uhr
0

Boa jehhhh , bist Du toll 👍👍👍👍👍👍

Freut mich das du meine Ehrlichkeit bewunderst 😀👍😂
F
Fritzles, 03.11.2025 15:33 Uhr
0

8% ist nichts. Da wäre ich noch locker flockig entspannt. Bei DBK war ich 5 stellig in den miesen um sie dann mit einem 5 stelligen Plus zu verkaufen. Bleib cool 😀🍀

Boa jehhhh , bist Du toll 👍👍👍👍👍👍
Golje
Golje, 03.11.2025 13:07 Uhr
0

8% ist nichts. Da wäre ich noch locker flockig entspannt. Bei DBK war ich 5 stellig in den miesen um sie dann mit einem 5 stelligen Plus zu verkaufen. Bleib cool 😀🍀

OK, dann warten wir mal ab, was sich kurz vor der Splittung so tut.
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 31.10.2025 23:21 Uhr
1

Nicht ganz. KH probierte die Preise zu erhöhen, dagegen werten sich die Märkte. Edeka hat sein Papa Jo gebracht und andere stellen auch um. Wir kaufen momentan den Bio Ketchup von Rewe. KH muss un allen Schrauben drehen. Leider bin ich 8% in den Miesen. Kommt mein EK wird deutlich reduziert. Ich hoffe das es nochmal ein Run gibt vor der Splittung.

8% ist nichts. Da wäre ich noch locker flockig entspannt. Bei DBK war ich 5 stellig in den miesen um sie dann mit einem 5 stelligen Plus zu verkaufen. Bleib cool 😀🍀
Golje
Golje, 31.10.2025 19:55 Uhr
0

Ketchup mit den Zuckermassen von Heinz ist für Kinder nicht gut.

Nicht ganz. KH probierte die Preise zu erhöhen, dagegen werten sich die Märkte. Edeka hat sein Papa Jo gebracht und andere stellen auch um. Wir kaufen momentan den Bio Ketchup von Rewe. KH muss un allen Schrauben drehen. Leider bin ich 8% in den Miesen. Kommt mein EK wird deutlich reduziert. Ich hoffe das es nochmal ein Run gibt vor der Splittung.
n
nadu4u, 31.10.2025 12:31 Uhr
0
21,15 €
n
nadu4u, 31.10.2025 12:26 Uhr
0
21,1 €
n
nadu4u, 31.10.2025 12:25 Uhr
0
21,2 €
n
nadu4u, 30.10.2025 23:50 Uhr
0
21,3 €
n
nadu4u, 30.10.2025 20:02 Uhr
0
21,4 €
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,66 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -27,97 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,90 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -4,34 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -5,26 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,72 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,10 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,21 %
10 DAX Hauptdiskussion +0,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,64 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -27,97 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,10 %
4 Palantir ohne Schnickschnack -4,21 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,19 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -5,23 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,10 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,21 %
9 Virgin Galactica -11,84 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -0,45 %
Alle Diskussionen