KRAFT HEINZ WKN: A14TU4 ISIN: US5007541064 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

20,81 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.361
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 22.01.2026 6:40 Uhr
0

eher eine Komplettübernahme. oder ein geheimer Deal hinter den Kullisen unter dem Tisch ^^

Habe mich nicht intensiv mit der Materie auseinandergesetzt, gibt es ggf schon Übernahmekandidaten? Denke das gibt eine spannende Story hier!
Stefan123a
Stefan123a, 22.01.2026 7:39 Uhr
1
Ich sehe hier 2 Seiten der Medaille. Erstens Morningstar die die Aktie als massiv unterbewertet empfehlen und andererseits Berkshire wo man sich meines Erachtens nach dem Rückzug der Legende aus Omaha re-fokussiert und die Bremser im Depot aussortiert. Eine unterbewertete Value Aktie bleibt es, Berkshire ändert nur den Fokus unter neuem Management
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 22.01.2026 7:41 Uhr
0

Ich sehe hier 2 Seiten der Medaille. Erstens Morningstar die die Aktie als massiv unterbewertet empfehlen und andererseits Berkshire wo man sich meines Erachtens nach dem Rückzug der Legende aus Omaha re-fokussiert und die Bremser im Depot aussortiert. Eine unterbewertete Value Aktie bleibt es, Berkshire ändert nur den Fokus unter neuem Management

Berkshire sieht den Ausstieg sicher auch als Steuersparmodell... tolles kgv und dividende sprechen klar für das Unternehmen
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 22.01.2026 8:05 Uhr
1
Bin mal eingestiegen....
kYb
kYb, 22.01.2026 9:40 Uhr
2
Bin auch dabei jetzt. Viel Erfolg. 🍀
n
nadu4u, 21.01.2026 22:41 Uhr
0

Ja das kann auch einen mächtigen Turnaround auslösen....

eher eine Komplettübernahme. oder ein geheimer Deal hinter den Kullisen unter dem Tisch ^^
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 21.01.2026 22:29 Uhr
0

Bin gespannt, wer das aufkauft.

Ja das kann auch einen mächtigen Turnaround auslösen....
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 21.01.2026 21:41 Uhr
0
Jetzt könnte Kauf-Volumen helfen.. für morgen einzuschätzen was passiert
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 21.01.2026 21:33 Uhr
0
90 % meiner Watchlist ist grün, hier ist der negativ Record, es korrigiert nicht mal um 1% nach oben
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 21.01.2026 21:03 Uhr
1
Ein komplettes Desaster diese Aktie
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 21.01.2026 20:34 Uhr
0
Bin gespannt, wer das aufkauft.
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 21.01.2026 20:33 Uhr
0
https://www.handelsblatt.com/unternehmen/handel-konsumgueter/warren-buffett-aktie-von-kraft-heinz-im-minus-berkshire-erwaegt-ausstieg/100193557.html
n
nadu4u, 21.01.2026 20:25 Uhr
0
"made 225 on puts on 100. thanks" Was bedeutet so ein Posting?
K
Kohlmeise3, 21.01.2026 20:21 Uhr
0
Die Ratten verlassen das sinkende Schiff.🤣 Ich bleibe dabei werde aber erstmal nicht zukaufen. EK inzwischen auf 23€ runter gekauft 😉👍
n
nadu4u, 21.01.2026 20:20 Uhr
0
Und warum sollen long hebler raus?
n
nadu4u, 21.01.2026 20:20 Uhr
0
Weeklys?
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
8 VW Hauptdiskussion -0,11 %
9 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
10 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
8 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen