KRAFT HEINZ WKN: A14TU4 ISIN: US5007541064 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

20,07 EUR
+2,60 % +0,51
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.361
n
nadu4u, 6. Mai 12:17 Uhr
0
Kurs Reaktion?!
n
nadu4u, 6. Mai 12:18 Uhr
0
Das ist Q4
n
nadu4u, 6. Mai 12:18 Uhr
0
Moment das sind die Zahlen vom letzten Jahr
n
nadu4u, 6. Mai 12:18 Uhr
0
Wir wollen Q1
n
nadu4u, 6. Mai 12:19 Uhr
0

Kraft Heinz meldete für das vierte Quartal 2025 einen Umsatz von 6,35 Mrd. USD, über der durchschnittlichen Analystenschätzung von 5,89 Mrd. USD (+7,8 %), und ein bereinigtes EPS von 0,67 USD, über der Konsensprognose von 0,50 USD (+34 %). Der Quartalsumsatz sank um 3,4 % gegenüber dem Vorjahr, wobei das organische Volumen/Mix um 4,7 Prozentpunkte zurückging, belastet vor allem durch schwächere Absätze bei Kaffee, Aufschnitt und Tiefkühlprodukten. Das berichtete verwässerte EPS belief sich auf 0,55 USD (Vj. 1,76 USD), belastet durch einen im Vorjahresquartal verbuchten latenten Steuerertrag von 3,0 Mrd. USD. Für das Gesamtjahr 2026 kommuniziert das Unternehmen erstmals ein bereinigtes EPS von 1,98 bis 2,10 USD und kündigt Investitionen von 600 Mio. USD in Marketing, Vertrieb und Forschung an; die geplante Konzernaufspaltung wird vorerst ausgesetzt.

Was soll das?!
Troillo01
Troillo01, 6. Mai 12:09 Uhr
2
Kraft Heinz meldete für das vierte Quartal 2025 einen Umsatz von 6,35 Mrd. USD, über der durchschnittlichen Analystenschätzung von 5,89 Mrd. USD (+7,8 %), und ein bereinigtes EPS von 0,67 USD, über der Konsensprognose von 0,50 USD (+34 %). Der Quartalsumsatz sank um 3,4 % gegenüber dem Vorjahr, wobei das organische Volumen/Mix um 4,7 Prozentpunkte zurückging, belastet vor allem durch schwächere Absätze bei Kaffee, Aufschnitt und Tiefkühlprodukten. Das berichtete verwässerte EPS belief sich auf 0,55 USD (Vj. 1,76 USD), belastet durch einen im Vorjahresquartal verbuchten latenten Steuerertrag von 3,0 Mrd. USD. Für das Gesamtjahr 2026 kommuniziert das Unternehmen erstmals ein bereinigtes EPS von 1,98 bis 2,10 USD und kündigt Investitionen von 600 Mio. USD in Marketing, Vertrieb und Forschung an; die geplante Konzernaufspaltung wird vorerst ausgesetzt.
n
nadu4u, 6. Mai 11:43 Uhr
0
Also vermutlich 12 bis 13 Uhr unserer Zeit?
n
nadu4u, 6. Mai 11:42 Uhr
0
Call at 9 AM
n
nadu4u, 6. Mai 11:42 Uhr
0
Before market opens
n
nadu4u, 6. Mai 11:41 Uhr
0
Wieviel Uhr kommen die Zahlen?!
n
nadu4u, 6. Mai 11:40 Uhr
0
19,2 €
K
Kohlmeise3, 5. Mai 17:39 Uhr
0
Vor 24€-25€ wird nicht verkauft der Gewinn muss sich lohnen außerdem ist die Dividende sehr gut.😁👍😁
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 5. Mai 17:23 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Wie läuft CSG ❓️🤔😱🙈📉⬇️⬇️⬇️💣💥🚽
Chicky
Chicky, 5. Mai 15:54 Uhr
0
Und schon wieder gibt's heute explizit für Lebensmittel-Unternehmen Haue...
_Hugo_
_Hugo_, 5. Mai 14:52 Uhr
0
😂
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion -0,05 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
5 NIKE Hauptdiskussion -1,25 %
6 Aya Gold & Silver -4,61 %
7 VW Hauptdiskussion +0,62 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
9 MSTR und STRC News -6,98 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 Aya Gold & Silver -4,61 %
5 NIKE Hauptdiskussion -1,25 %
6 VW Hauptdiskussion +0,62 %
7 MSTR und STRC News -6,98 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
9 NEL ohne Spam -1,17 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
Alle Diskussionen