KRAFT HEINZ WKN: A14TU4 ISIN: US5007541064 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,98 EUR
-0,23 % -0,05
12:18:05 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 9.355
Wushi
Wushi, 08.10.2025 21:14 Uhr
0

Was soll das bringen hier ständig den Kurs zu posten ??? Jeder hier Anwesende kennt ihn !!!

Er scheint nicht anders zu können....macht er in sehr vielen Foren. 🙄 Vielleicht ein "psychologischer Tick", welcher außerhalb seines Bewusstsein abläuft. 🤷
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 08.10.2025 21:37 Uhr
0

21,53 €

24,xx$ wäre das Ziel welches halten sollte.
n
nadu4u, 08.10.2025 21:41 Uhr
0
21,47 €
n
nadu4u, 08.10.2025 21:42 Uhr
0

ca. 25$?

Boden.
n
nadu4u, 08.10.2025 21:42 Uhr
0

Boden?

Vielleicht. Ja.
V
Vorsehung, 08.10.2025 20:46 Uhr
0
ca. 25$?
V
Vorsehung, 08.10.2025 20:46 Uhr
0
Boden?
n
nadu4u, 08.10.2025 20:27 Uhr
0
21,53 €
Golje
Golje, 08.10.2025 18:43 Uhr
0

Golje hat Dich blockiert, mäßig helles Licht am Chrsitbaum...

Nur am Handy, auf PC noch sichtbar. Da habe ich mehr Fläche für die 100 Kursmeldungen. Da machts nix.
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 08.10.2025 18:37 Uhr
1

Denkt ihr die 42 € aus 2019 bzw die 50 € aus 2018 kommen jemals wieder?

Eine Situation kann sich so schnell ändern das 30% oder mehr drin sind. Und das geschieht permanent.
n
nadu4u, 08.10.2025 17:54 Uhr
0

Was soll das bringen hier ständig den Kurs zu posten ??? Jeder hier Anwesende kennt ihn !!!

hab dich auf igno gesetzt
Freibayer1
Freibayer1, 08.10.2025 17:31 Uhr
2

Was soll das bringen hier ständig den Kurs zu posten ??? Jeder hier Anwesende kennt ihn !!!

Einfach auf Igno setzen, dann hat man seine Ruhe.
Johi123
Johi123, 08.10.2025 17:26 Uhr
2

21,60 EUR -0,91 % -0,20

Was soll das bringen hier ständig den Kurs zu posten ??? Jeder hier Anwesende kennt ihn !!!
n
nadu4u, 08.10.2025 16:28 Uhr
0
21,60 EUR -0,91 % -0,20
n
nalkanal, 08.10.2025 15:15 Uhr
0

vermute die meisten sind deutlich über 10 % im Minus. du bist da schon sehr günstig drin

Golje hat Dich blockiert, mäßig helles Licht am Chrsitbaum...
n
nadu4u, 08.10.2025 14:22 Uhr
0
Dann wären 32 € bzw 36 € oder 39 € nur ein Zwischenschritt
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,14 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,28 %
3 Dax Prognose -0,28 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,72 %
5 VW Hauptdiskussion -3,22 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
8 DAX Hauptdiskussion -0,28 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +1,87 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,14 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,27 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,73 %
4 VW Hauptdiskussion -2,90 %
5 Security der nächsten Generation +0,26 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +1,87 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,68 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,55 %
10 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,59 %
Alle Diskussionen