KRAFT HEINZ WKN: A14TU4 ISIN: US5007541064 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,83 EUR
-0,98 % -0,20
15:36:25 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf The Kraft Heinz Company
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.355
Saxophonfan
Saxophonfan, 18.12.2024 15:38 Uhr
0
Was ist der Grund für den Kursrutsche😳
h
hugoli, 15.12.2024 21:29 Uhr
0

Sieht gut aus für die Dividenden Perle. 😁👍

Was raucjst du?
K
Kohlmeise3, 09.12.2024 18:55 Uhr
0
Sieht gut aus für die Dividenden Perle. 😁👍
Buy_in_Mai
Buy_in_Mai, 05.12.2024 10:23 Uhr
2
KGV 10. gegessen und getrunken wird immer. Jeder Hype geht vorbei und dann könnte KHC outperformen…
H
Hyacinth, 05.12.2024 9:26 Uhr
0
Dreijahresboden erreicht. Ich sehe eigentlich keinen Grund, warum es weiter fallen sollte. Kaufe jetzt dritte und letzte Tranche.
H
Higgi90, 04.12.2024 21:36 Uhr
0
Mal schauen wie weit es runter geht
Freibayer1
Freibayer1, 04.12.2024 11:00 Uhr
1
Ich denke der Schuldenabbau sollte erstmal prio haben. Aufgrund des Kursrückgangs halte ich die Dividende für ausreichend hoch.
T
TTT44, 04.12.2024 10:32 Uhr
0
Gibt es Pläne, die Dividende irgendwann wieder steigen zu lassen?
K
Kohlmeise3, 04.12.2024 7:54 Uhr
0
Unter 29€ kann man sich immer welche dazu kaufen wenn es fällt sonst nur für die Dividende halten. 😁👍😉
K
Kohlmeise3, 04.12.2024 7:52 Uhr
0
Solide Dividenden Aktie. 😁
H
Hyacinth, 29.11.2024 9:55 Uhr
0
Heute setze ich zweite Long-Tranche von drei.
L
Longbulle, 29.11.2024 7:51 Uhr
1
Heute EX- Dividende…
P
People, 24.11.2024 10:34 Uhr
1
Finde das ist ein super Dividenden Titel mit nem verdammt günstigen Preis. Bin mal gespannt wie lang das noch so bleibt. Ich kaufe schön weiter im Sparplan nach
H
Hyacinth, 21.11.2024 15:55 Uhr
0
Seit jetzt dabei mit Tranche 1 von 3. Aus meiner Sicht sind 20 Euro das maximale Tief und auch nur im worst case. Als Dividendentitel sehe ich jetzt einen guten Einstieg.
Winterplan
Winterplan, 21.11.2024 15:11 Uhr
0
Millionen oder Penny, ja nach dem (Klage). Vie
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,93 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion +0,66 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,05 %
4 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,30 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,93 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,60 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +11,70 %
9 Dax Prognose ±0,00 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +1,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,86 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,85 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,47 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,54 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,60 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +10,87 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +2,23 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,38 %
9 Definium Therapeutics Hauptdiskussion +52,87 %
10 INFINEON Hauptdiskussion +6,59 %
Alle Diskussionen