KRAFT HEINZ WKN: A14TU4 ISIN: US5007541064 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,71 EUR
-1,62 % -0,32
16:38:48 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf The Kraft Heinz Company
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.355
CaseFace
CaseFace, 07.01.2025 12:27 Uhr
1
so, habe mal angefragt, wo die Divigutschrift bleibt, nichtsdestotrotz, habe ich mal 100 Stck neben dem Sparplan zu Orden 28.82€ mit hineingelegt. Ich gehe mal noch davon aus, das es ein relativ günstiger Preis ist.
K
Kohlmeise3, 06.01.2025 19:20 Uhr
0
Coe1 Bank wechseln. 😉
Stefan123a
Stefan123a, 06.01.2025 16:32 Uhr
0
Gleich kommt wieder so ein Vogel und kommentiert "Insolvenz möglich?"
C
Coe1, 06.01.2025 14:23 Uhr
0
Ja, gab's bisher noch nie 🤔
Gagarin2
Gagarin2, 06.01.2025 12:59 Uhr
0

Bei Consors weiterhin nicht gekommen, ebenso nicht von Ares

Stimmt was nicht
C
Coe1, 04.01.2025 21:51 Uhr
1
Bei Consors weiterhin nicht gekommen, ebenso nicht von Ares
K
Kohlmeise3, 04.01.2025 16:04 Uhr
0
Ich habe meine Dividende bei der ING auch schon. 😉
Gagarin2
Gagarin2, 04.01.2025 9:03 Uhr
0
Seit Montag schon auf'm Konto
A
AntonHimbert, 03.01.2025 21:49 Uhr
0
DKB kam gestern...
Stefan123a
Stefan123a, 03.01.2025 18:13 Uhr
0
Hier auch noch nicht
C
Coe1, 03.01.2025 16:34 Uhr
0
Auch heute keine Dividende bei Consors
Stefan123a
Stefan123a, 02.01.2025 19:02 Uhr
0
Stimmt, keine Divi bei Consorsbank bisher
K
Kohlmeise3, 02.01.2025 17:23 Uhr
1
Fette Dividende und steigende Kurse in 2025😁👍😉
CaseFace
CaseFace, 02.01.2025 11:31 Uhr
0
Interessant, die Consorsbank hat es bis jetzt nicht geschafft, das Kleingeld zu überweisen. Werde demnächst mal nachhaken…..
Freibayer1
Freibayer1, 27.12.2024 15:21 Uhr
0

Dividenden ist da

Jep.
H
Higgi90, 27.12.2024 12:52 Uhr
0
Dividenden ist da
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose +0,48 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,62 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -4,54 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,48 %
5 IPO CSG -2,36 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,86 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,76 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -6,80 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +7,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,81 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -4,61 %
3 IPO CSG -2,09 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,01 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,66 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -6,74 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +8,20 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -2,75 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -7,29 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,91 %
Alle Diskussionen