KRAFT HEINZ WKN: A14TU4 ISIN: US5007541064 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,99 EUR
-0,22 % -0,04
08:31:15 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf The Kraft Heinz Company
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.355
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 11.10.2025 13:26 Uhr
0

Was sagte der?;)

Das die 100€ nur ein Zwischenstopp wäre und aufgrund der Geschäfte in UK noch wesentlich mehr zu erwarten sei. (Sinngemäß)
n
nadu4u, 11.10.2025 12:37 Uhr
0
Was sagte der?;)
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 10.10.2025 19:23 Uhr
0

war ich bei Siemens Energy auch damals bei 8 € (ging von 6 € hoch ;))

Dazu gab es einen Artikel auf onvista von Bernecker.
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 10.10.2025 19:22 Uhr
0

der chart ist eine katastrophe. boden linien bringen auch nicht viel bzw wie weit soll man da zurück gehen .. würde gern nachkaufen um mein 31€EK zu senken aber bin da immer noch zu unsicher

Mach mal Max Chart. Mai 2019
n
nadu4u, 10.10.2025 14:36 Uhr
0

der chart ist eine katastrophe. boden linien bringen auch nicht viel bzw wie weit soll man da zurück gehen .. würde gern nachkaufen um mein 31€EK zu senken aber bin da immer noch zu unsicher

war ich bei Siemens Energy auch damals bei 8 € (ging von 6 € hoch ;))
PaT176
PaT176, 10.10.2025 13:17 Uhr
1
Bin nun auch mit dabei.
t
timmothy85, 10.10.2025 12:05 Uhr
0
der chart ist eine katastrophe. boden linien bringen auch nicht viel bzw wie weit soll man da zurück gehen .. würde gern nachkaufen um mein 31€EK zu senken aber bin da immer noch zu unsicher
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 10.10.2025 5:24 Uhr
0
Der Abwärtstrend war bereits erheblich, daher ist es an der Zeit für eine Trendwende. Seht ihr die irgendwo?
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 09.10.2025 21:28 Uhr
0
Onvista will mich wohl veräppeln. 😡 Korrektur meiner Angabe 👉 Ziel ca. 20$. Ich muss das auch nochmal prüfen, eine ganz andere Zahl hatte ich im Kopf. Grmmmpf
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 09.10.2025 21:24 Uhr
0

Ist ja fast wie bei der Zeitansage, die man anrufen konnte 🤣

Auf jeden Fall sicherer als das gequatschte in der Politik. 🙃😂
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 09.10.2025 16:11 Uhr
0
Ist ja fast wie bei der Zeitansage, die man anrufen konnte 🤣
n
nadu4u, 09.10.2025 16:03 Uhr
0
21,44 EUR -0,55 % -0,12
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 09.10.2025 15:51 Uhr
0
Und jetzt?
n
nadu4u, 09.10.2025 9:47 Uhr
0
21,58 €
n
nadu4u, 09.10.2025 9:47 Uhr
0
21,67 €
n
nadu4u, 08.10.2025 21:42 Uhr
0

Boden?

Vielleicht. Ja.
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,86 %
2 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Ast Space Mobile -1,29 %
4 INTEL Hauptdiskussion +5,21 %
5 Dax Prognose ±0,00 %
6 BYD Hauptdiskussion -1,19 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,57 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,08 %
9 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
10 BMW Hauptdiskussion +1,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,86 %
2 Ast Space Mobile -1,63 %
3 INTEL Hauptdiskussion +5,21 %
4 BYD Hauptdiskussion -1,19 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,57 %
6 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,08 %
8 BMW Hauptdiskussion +1,83 %
9 ALLIANZ Hauptdiskussion +0,17 %
10 FIRST MAJESTIC Hauptdiskussion +0,52 %
Alle Diskussionen