KRAFT HEINZ WKN: A14TU4 ISIN: US5007541064 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,57 EUR
+0,87 % +0,17
12:47:08 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf The Kraft Heinz Company
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.355
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 11.11.2025 11:20 Uhr
0

Wer hat zu 20,54 € eingesammelt?

Ich bin noch nicht überzeugt das es schon das Tief war. Einsammeln kann man natürlich immer mal wieder.
n
nadu4u, 09.11.2025 10:47 Uhr
0
21,00 EUR +0,05 % +0,01
n
nadu4u, 09.11.2025 10:47 Uhr
0
Wer hat zu 20,54 € eingesammelt?
n
nadu4u, 09.11.2025 10:46 Uhr
0

Nächste Woche kommen die Zahlen oder?

nächste Woche in drei Monaten ;)
H
Hunt0r, 08.11.2025 16:06 Uhr
0
Nächste Woche kommen die Zahlen oder?
Golje
Golje, 08.11.2025 11:52 Uhr
0

Und wann aufwärts ? 😂

Wenn die Mexikaner wieder ins Land dürfen und Ketchup konsumieren. Also wenn Trump Geschichte ist.
H
Hunt0r, 07.11.2025 14:16 Uhr
0
Und wann aufwärts ? 😂
n
nadu4u, 07.11.2025 14:07 Uhr
0

Eine 3. tranche wollte ich noch kaufen, die Amis abwarten ?

15:30 gibts nochmal ein Klaps runter. Schätze 20,42 € bis 20,54 €
n
nadu4u, 07.11.2025 14:07 Uhr
0
20,59 EUR +0,13 % +0,03
H
Hunt0r, 07.11.2025 13:09 Uhr
0
Eine 3. tranche wollte ich noch kaufen, die Amis abwarten ?
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 07.11.2025 11:53 Uhr
0
Mein Block-List ist um 1 Person ergänzt worden.
o
o2kuh, 07.11.2025 11:49 Uhr
0
20,55 €
o
o2kuh, 07.11.2025 11:49 Uhr
0
Buffet steigt aus!
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 07.11.2025 9:58 Uhr
0
30 Mio Volumen an der NASDAQ davon 2,2 Mio in der Schlussauktion (Käufe zu 23,72$ - das werden Gewinner sein heute wenn Donald den Mund hält)
G
Gast-770032400, 07.11.2025 8:13 Uhr
1

20,62 EUR -1,95 % -0,41

du hast nicht mehr alle latten am zaun... igno
R
RealerLöschzug, 06.11.2025 21:54 Uhr
0

Buffet scheint alles zu verkaufen. Ist ja auch ein alter Mann inzwischen.😅🤣😂

Der wird noch das ganze Jahr brauchen ..... bei der Aktiengröße :D:D
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,27 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,18 %
3 Dax Prognose -0,93 %
4 Space X -3,99 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,99 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,93 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,58 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,45 %
9 BYD Hauptdiskussion -1,73 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -4,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,27 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,10 %
3 Space X -4,07 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,07 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,41 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,45 %
7 BYD Hauptdiskussion -1,73 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,74 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -4,70 %
10 Security der nächsten Generation -3,62 %
Alle Diskussionen