KRAFT HEINZ WKN: A14TU4 ISIN: US5007541064 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

20,84 EUR
+1,19 % +0,25
15:42:33 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf The Kraft Heinz Company
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.361
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 08.01.2026 21:08 Uhr
0
Im Endeffekt bringt die Gegenbewegung auch nichts. Paar Trader machen sich die Taschen voll. In paar Tagen stehen wir wieder am Tief
J
July123, 08.01.2026 21:00 Uhr
0

Ja wahnsinn, sie knabbern tatsächlich mit allen Mitteln an den 23,50... Bin gespannt ob sie den noch knacken.

Jetzt bewegt sie sich...
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 08.01.2026 20:20 Uhr
0

Was denkst passiert After Hour? Ich bin sehr bullish gestimmt für morgen. Was übersehe ich?

Da das KO Risiko wegfällt klafft der Spread auseinander und dem werde ich zuvorkommen.
HeGGbert
HeGGbert, 08.01.2026 20:12 Uhr
0
Was denkst passiert After Hour? Ich bin sehr bullish gestimmt für morgen. Was übersehe ich?
J
July123, 08.01.2026 19:58 Uhr
0

Hier kann man den Kampf um die 23,50$ sehr schön sehen. https://ibb.co/wrs5x5FL https://ibb.co/WvxCB706 Ich bin hier vor der After Hour raus. Selten gesehen, solch massive Wucht der Calls auf einem Strike! Nächste Woche geh ich mit Sicherheit wieder Long rein vor dem Verfall

Ja wahnsinn, sie knabbern tatsächlich mit allen Mitteln an den 23,50... Bin gespannt ob sie den noch knacken.
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 08.01.2026 19:02 Uhr
0

Das läuft ja super! Bis wohin lässt du den call laufen? Danke und viele Grüße

Hier kann man den Kampf um die 23,50$ sehr schön sehen. https://ibb.co/wrs5x5FL https://ibb.co/WvxCB706 Ich bin hier vor der After Hour raus. Selten gesehen, solch massive Wucht der Calls auf einem Strike! Nächste Woche geh ich mit Sicherheit wieder Long rein vor dem Verfall
J
July123, 08.01.2026 17:36 Uhr
0

Habe Call auf KHC gekauft mit 5er Hebel von Morgan Stanley 👻 KO 21% entfernt, 2,3% Spread MM2MJZ Diese gruselige Performance sollte bald mal ein Ende haben hier. Gibt’s doch gar nicht.

Das läuft ja super! Bis wohin lässt du den call laufen? Danke und viele Grüße
H
Hunt0r, 08.01.2026 16:14 Uhr
0

Habe Call auf KHC gekauft mit 5er Hebel von Morgan Stanley 👻 KO 21% entfernt, 2,3% Spread MM2MJZ Diese gruselige Performance sollte bald mal ein Ende haben hier. Gibt’s doch gar nicht.

Stark!!!
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 08.01.2026 16:11 Uhr
0
Das Put/Call Ratio ist 0,07 😳 Die Hedges werden noch länger gebraucht werden denke ich.
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 08.01.2026 15:13 Uhr
2
Habe Call auf KHC gekauft mit 5er Hebel von Morgan Stanley 👻 KO 21% entfernt, 2,3% Spread MM2MJZ Diese gruselige Performance sollte bald mal ein Ende haben hier. Gibt’s doch gar nicht.
n
nadu4u, 08.01.2026 10:40 Uhr
0
19,74 €
K
Kohlmeise3, 08.01.2026 10:38 Uhr
0
Ich werde keine mehr dazu kaufen aber meine Dividenden Rendite ist hier im Augenblick Top also halte ich und warte auf den Split im letzten Quartal. Bis dahin kann der Kurs auch wieder steigen.👍
n
nadu4u, 08.01.2026 10:00 Uhr
0
19,77
n
nadu4u, 08.01.2026 9:44 Uhr
0
19,78 €
n
nadu4u, 08.01.2026 9:20 Uhr
0
19,8 €
n
nadu4u, 08.01.2026 9:20 Uhr
0
Bad Buffet ;)
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,15 %
2 VW Hauptdiskussion -3,16 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,80 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,55 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -2,42 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +12,93 %
9 Germany 40 Prognose ±0,00 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -0,75 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,97 %
2 VW Hauptdiskussion -3,16 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,79 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,55 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -1,77 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +13,60 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
9 BMW Hauptdiskussion -3,64 %
10 NIKE Hauptdiskussion -1,45 %
Alle Diskussionen