KRAFT HEINZ WKN: A14TU4 ISIN: US5007541064 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

20,79 EUR
+0,95 % +0,20
21:55:05 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf The Kraft Heinz Company
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.361
Chicky
Chicky, 12.02.2026 0:51 Uhr
0

Zuletzt bei 19€ nach gekauft aber für 19,50€ hätte ich mir heute auch noch welche geholt leider verpasst.

Geht mir ähnlich. Meine Order wurde heute auch nicht bedient.
o
o2kuh, 11.02.2026 22:11 Uhr
0
$25
o
o2kuh, 11.02.2026 22:11 Uhr
0
Ganz kurz 21,16 €
o
o2kuh, 11.02.2026 21:39 Uhr
0
21,08 Eur
n
nadu4u, 11.02.2026 21:14 Uhr
0
20,95 €
n
nadu4u, 11.02.2026 21:13 Uhr
0
Jetzt wieder mini minus
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 11.02.2026 20:22 Uhr
0
Von einem satten Minus in ein hauchdünnes Plus. Irgendwie fehlt dann das Geld. 🤷‍♂️😀
n
nadu4u, 11.02.2026 20:16 Uhr
0
Ja, bin optimistisch, too
K
Kohlmeise3, 11.02.2026 19:30 Uhr
0
Zuletzt bei 19€ nach gekauft aber für 19,50€ hätte ich mir heute auch noch welche geholt leider verpasst.
K
Kohlmeise3, 11.02.2026 19:28 Uhr
0
EK inzwischen bei 22,60€ 😁👍
K
Kohlmeise3, 11.02.2026 19:24 Uhr
0
Aber egal Langfristig werde ich meinen EK wieder sehen und mehr.👍😁👍 Hauptsache die gute Dividende wird weiter gezahlt. Dann brauche ich auch keinen Split.👍😉
K
Kohlmeise3, 11.02.2026 19:21 Uhr
0
Schade das ich nicht nach gekauft habe.
n
nadu4u, 11.02.2026 18:24 Uhr
0
90 Minuten Achterbahn!
n
nadu4u, 11.02.2026 18:08 Uhr
0
Puh
o
o2kuh, 11.02.2026 17:32 Uhr
0
Unglaublich - aber liefarbar!
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,29 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,92 %
3 Iris Energy -2,27 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,77 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,84 %
6 Investmentchancen +2,25 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,51 %
8 Canopy Hauptforum +1,38 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 VW Hauptdiskussion -3,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,30 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,33 %
3 Iris Energy -1,44 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -19,23 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,40 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,22 %
7 Investmentchancen +3,24 %
8 Canopy Hauptforum +0,80 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,67 %
10 VW Hauptdiskussion -3,85 %
Alle Diskussionen