KRONES WKN: 633500 ISIN: DE0006335003 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

113,50 EUR
-0,26 % -0,30
22:27:34 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf KRONES
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 497
P
Philsko, 19.02.2026 9:15 Uhr
0
Hier kann man weiterhin nichts falsch machen
LamboLars
LamboLars, 19.02.2026 8:18 Uhr
0
KRONES-Aktie sinkt dennoch: Ziele erreicht | finanzen.net https://share.google/7jEEy7d96Kp1Lp0nc
Palladio
Palladio, 22.01.2026 7:28 Uhr
0

Die 150 kommen wieder in Reichweite

Prognosen liegen bei einigen Analysten bei 160-170
P
Philsko, 07.01.2026 16:06 Uhr
1
Die 150 kommen wieder in Reichweite
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 16.11.2025 18:59 Uhr
0

Krones setzt im dritten Quartal den profitablen Wachstumskurs fort und bestätigt die Finanzziele für 2025 www.krones.com/de/unternehmen/...ie-finanzziele-fuer-2025.php Wie ist Eure Meinung zu den neusten Zahlen?

Seitwärts
Highländer
Highländer, 07.11.2025 12:55 Uhr
0
Krones setzt im dritten Quartal den profitablen Wachstumskurs fort und bestätigt die Finanzziele für 2025 www.krones.com/de/unternehmen/...ie-finanzziele-fuer-2025.php Wie ist Eure Meinung zu den neusten Zahlen?
Highländer
Highländer, 07.11.2025 12:55 Uhr
0
Die Krones-Aktie profitiert am Freitag sehr stark von den guten Quartalszahlen und steigt in der Spitze um +10%. Dieser Wert konnte nicht gehalten werden, aktuell gewinnt sie +2,8% und steht bei 123,40 €. Damit ist sie der größte Gewinner im MDAX. Seit dem Allzeithoch im Mai bei 144 € beträgt der Rückgang immer noch rund -12%. Kann dieser Kursrekord übertroffen werden? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-11/66918814-krones-aktie-nach-der-korrektur-wieder-zugreifen-486.htm
R
Rocket27, 04.11.2025 10:29 Uhr
0
Geht echt heftig runter seit ein paar Tagen. Liegt das an der Allgemeinlage im Maschinenbau/ Markt oder gibt es außer den bekannten politischen Dingen negative Meldungen von Krones?
Leonidas1
Leonidas1, 04.11.2025 8:40 Uhr
0
…mhhh…120€ rücken in greifbare Nähe 🤔
P
Philsko, 22.09.2025 18:01 Uhr
0
Trotz meiner eher leicht gereizten Kommentare würde ich hier auch einen guten Kurs zum Einstieg sehen.
CashflowKevin
CashflowKevin, 19.09.2025 15:11 Uhr
0
interessante branche, gute firma, guter Preis bei 120 würde ich behaupten. ich beteilige mich hier gerne und bleibe dann auch dabei :)
P
Philsko, 18.09.2025 9:15 Uhr
0
Glückwunsch. Weitere 5% und die erste Abstufung. Blöde Sch***e
P
Philsko, 17.09.2025 16:36 Uhr
0
Also die nächste deutsche Aktie und Anlagenbauer dem es an den Kragen geht. Hätte ich bei knapp 150 bloß verkauft. So heißt es auch hier: Durchhalten und warten ob die Regierung irgendwann den Ernst der Lage versteht.
P
Philsko, 17.09.2025 16:35 Uhr
0
Kurznachricht Die Aktien von Krones geraten anlässlich eines Kapitalmarkttags unter Druck, da der Hersteller von Abfüll- und Verpackungsanlagen enttäuschende Signale fürs kommende Jahr sendet. Ein Händler bezeichnet die Veranstaltung insgesamt als solide. Stock3
P
Philsko, 17.09.2025 15:45 Uhr
0
Von jetzt auf gleich -5%. Keine ad-hoc auf der Homepage, kein Meldung im Ticker. Was ist da los?
T
Thom3574, 16.09.2025 10:18 Uhr
0
https://www.krones.com/de/drinktec-2025.php
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,57 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,99 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,26 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,54 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,56 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
8 Metaplanet -4,35 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,61 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,67 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,99 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,78 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,26 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,10 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
7 Metaplanet -4,35 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,62 %
9 Investmentchancen +0,03 %
10 Nio für normale Kommunikation -3,13 %
Alle Diskussionen