KSB AG WKN: 629203 ISIN: DE0006292030 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

857,50 EUR
+1,12 % +9,50
13:32:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf KSB Vz.
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 96
jobra
jobra, 24.05.2023 15:13 Uhr
0

Auftrag allein bringt nix! Man muss auch Geld verdienen und nicht noch Geld drauf zahlen wie so oft!

Kurstechnisch hat das bisher schon mal gut geklappt.
H
Hernando_argo, 19.06.2022 12:34 Uhr
0
Hallo gibts neue News ?
Aktieninvestor_net
Aktieninvestor_net, 06.04.2022 15:14 Uhr
0
Ksb analysiert https://aktieninvestor.net/levermann-strategie-die-3-topscorer-aus-deutschland/
P
Pfeilschnell, 28.03.2022 11:03 Uhr
1
Auftrag allein bringt nix! Man muss auch Geld verdienen und nicht noch Geld drauf zahlen wie so oft!
Pemo
Pemo, 10.02.2022 17:12 Uhr
2
Riesen Auftrag aus China hat KSB erhalten, somit ist die Produktion für die nächsten 4 Jahre gesichert und dürfte auch zukünftig die Aktie beflügeln.
M
MichaMachine, 10.05.2021 18:16 Uhr
0
.
B
Basel, 31.03.2021 21:21 Uhr
0
Auf jedenfall wurde der Gap zur stammaktie verkleinert
B
Basel, 31.03.2021 12:00 Uhr
0
Anscheinend, obwohl 160Stellen in Deutschland , schon im letzten Jahr gestrichen wurden. Reagiert man wohl jetzt erst darauf. Arbeitskräfte sind halt im Ausland billiger
P
Pfeilschnell, 31.03.2021 11:05 Uhr
0
Stellenabbau zieht immer! Traurig aber wahr!
B
Basel, 31.03.2021 10:04 Uhr
0
Verstehe nicht ganz warum der Markt so positiv auf die Zahlen reagiert. Im hinzugefügten Aktienbrief, war auch nichts bahnbrechendes angekündigt. Aber mir soll es recht sein.
P
Pfeilschnell, 25.03.2021 17:27 Uhr
0
Pumpenspezialist KSB plant in Deutschland weiteren Stellenabbau
B
Basel, 08.03.2021 22:31 Uhr
0
Habe bis jetzt noch nichts davon gelesen
P
Pfeilschnell, 25.02.2021 14:18 Uhr
0
Hab gehört das KSB bei den IT-Projekten grössere Probleme hat? Kann dasjemand bestätigen?
P
Pfeilschnell, 05.02.2021 11:55 Uhr
0
Abwarten😜
LechiOne
LechiOne, 03.02.2021 18:18 Uhr
0
Und da ist sie, die 250€ 😄 irgendwo weiter oben kann ich meiner notiz an mich selbst auf die schulter klopfen 😸
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,50 %
2 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,56 %
3 TUI Hauptforum +4,82 %
4 Germany 40 Prognose +0,81 %
5 Renk und alles was dazugehört -4,56 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,56 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -1,64 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,10 %
9 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,72 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion +0,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -6,01 %
2 TUI Hauptforum +4,82 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,77 %
4 Palantir ohne Schnickschnack -0,67 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,77 %
6 Renk und alles was dazugehört -4,77 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,10 %
8 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,65 %
9 TKMS offenes Forum zur Aktie -7,30 %
10 IPO CSG -4,65 %
Alle Diskussionen