KULICKE & SOFFA WKN: 854118 ISIN: US5012421013 Kürzel: KLIC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
112,50
EUR
±0,00 % ±0,00
09:48:06 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 26
RealUjaK,
24.06.2021 14:42 Uhr
0
Wie viel willst investieren? Wenns z. B. 1.000 Euro wären teils halt auf zwei mal auf also erst mal 500 und dann schaun wies läuft
Muy93,
24.06.2021 13:55 Uhr
0
Kann man hier noch einsteigen, oder schon zu heiß gelaufen bei der Performance?
Chefkoch82,
10.06.2021 15:26 Uhr
0
👀
Tom356,
07.06.2021 19:55 Uhr
0
Also nicht direkte Produktion, aber profiture und mehr als nur ein Stück Kuchen vom Boom.
Selten auf BN so eine Stille bei so einer Performance erlebt
Tom356,
07.06.2021 19:44 Uhr
0
Einer der Halbleiter Könige, über 100% im Jahr zugelegt und hier sind ganze 4 Leute unterwegs? 😄
Teylo,
06.06.2021 7:05 Uhr
0
📌
DervonDa,
14.03.2021 21:16 Uhr
1
Kulicke und Soffa Industries, Inc. KLIC
Kulicke & Soffa ist ein führender Anbieter von Halbleiterverpackungs- und elektronischen Montagelösungen für die globalen Segmente Automobil, Verbraucher, Kommunikation, Computer und Industrie. Als Pionier im Halbleiterbereich bietet K & S seinen Kunden seit Jahrzehnten marktführende Verpackungslösungen.
In den letzten Jahren hat K & S sein Produktangebot durch strategische Akquisitionen und organische Entwicklung erweitert und sein Kernangebot um fortschrittliche Verpackungen, Elektronikmontage, Keilbindung und eine breitere Palette an Verbrauchsmaterialien erweitert.
Zacks Rang 1
Wert Score D, Wachstums Score A.
Branche: Elektronik - Fertigungsmaschinen (Top 6%)
Umsatz und Gewinn je Aktie werden voraussichtlich 2021 (Ende September) um 78,1% bzw. 234,7% steigen.
Umsatz und EPS werden voraussichtlich 2022 um 3,5% bzw. -5,5% wachsen (trotz des Rückgangs wird erwartet, dass das EPS mehr als das Dreifache des EPS von 2020 von 95 Cent bleibt).
Es zahlt eine Dividende, die 1,3% ergibt.
Das Forward-P / E von 13,9X ist angemessen.
Quelle: Yahoo! Finance
RealUjaK,
24.02.2021 12:06 Uhr
0
Keiner da 😜
G
Gast-752988201,
20.02.2021 22:57 Uhr
0
👀
RealUjaK,
16.02.2021 9:49 Uhr
0
Hallo jemand zuhause 😂
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -14,69 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,63 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -3,71 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -0,96 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,63 % | |
| 6 | IPO CSG | -5,41 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -0,81 % | |
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | +1,34 % | |
| 9 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -3,71 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -14,69 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -3,71 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -0,96 % | |
| 4 | IPO CSG | -5,41 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -0,81 % | |
| 6 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -3,71 % | |
| 7 | Linien und Wellen Austausch Forum | +1,61 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,47 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 10 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +0,32 % | Alle Diskussionen |