KULICKE & SOFFA WKN: 854118 ISIN: US5012421013 Kürzel: KLIC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

112,50 EUR
±0,00 % ±0,00
09:48:06 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 26
RealUjaK
RealUjaK, 24.06.2021 14:42 Uhr
0
Wie viel willst investieren? Wenns z. B. 1.000 Euro wären teils halt auf zwei mal auf also erst mal 500 und dann schaun wies läuft
Muy93
Muy93, 24.06.2021 13:55 Uhr
0
Kann man hier noch einsteigen, oder schon zu heiß gelaufen bei der Performance?
Chefkoch82
Chefkoch82, 10.06.2021 15:26 Uhr
0
👀
Tom356
Tom356, 07.06.2021 19:55 Uhr
0
Also nicht direkte Produktion, aber profiture und mehr als nur ein Stück Kuchen vom Boom. Selten auf BN so eine Stille bei so einer Performance erlebt
Tom356
Tom356, 07.06.2021 19:44 Uhr
0
Einer der Halbleiter Könige, über 100% im Jahr zugelegt und hier sind ganze 4 Leute unterwegs? 😄
Teylo
Teylo, 06.06.2021 7:05 Uhr
0
📌
DervonDa
DervonDa, 14.03.2021 21:16 Uhr
1
Kulicke und Soffa Industries, Inc. KLIC Kulicke & Soffa ist ein führender Anbieter von Halbleiterverpackungs- und elektronischen Montagelösungen für die globalen Segmente Automobil, Verbraucher, Kommunikation, Computer und Industrie. Als Pionier im Halbleiterbereich bietet K & S seinen Kunden seit Jahrzehnten marktführende Verpackungslösungen. In den letzten Jahren hat K & S sein Produktangebot durch strategische Akquisitionen und organische Entwicklung erweitert und sein Kernangebot um fortschrittliche Verpackungen, Elektronikmontage, Keilbindung und eine breitere Palette an Verbrauchsmaterialien erweitert. Zacks Rang 1 Wert Score D, Wachstums Score A. Branche: Elektronik - Fertigungsmaschinen (Top 6%) Umsatz und Gewinn je Aktie werden voraussichtlich 2021 (Ende September) um 78,1% bzw. 234,7% steigen. Umsatz und EPS werden voraussichtlich 2022 um 3,5% bzw. -5,5% wachsen (trotz des Rückgangs wird erwartet, dass das EPS mehr als das Dreifache des EPS von 2020 von 95 Cent bleibt). Es zahlt eine Dividende, die 1,3% ergibt. Das Forward-P / E von 13,9X ist angemessen. Quelle: Yahoo! Finance
RealUjaK
RealUjaK, 24.02.2021 12:06 Uhr
0
Keiner da 😜
G
Gast-752988201, 20.02.2021 22:57 Uhr
0
👀
RealUjaK
RealUjaK, 16.02.2021 9:49 Uhr
0
Hallo jemand zuhause 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,69 %
2 Germany 40 Prognose -0,63 %
3 Renk und alles was dazugehört -3,71 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,96 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,63 %
6 IPO CSG -5,41 %
7 VW Hauptdiskussion -0,81 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum +1,34 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,71 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,69 %
2 Renk und alles was dazugehört -3,71 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,96 %
4 IPO CSG -5,41 %
5 VW Hauptdiskussion -0,81 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,71 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +1,61 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,47 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen