Kulun WKN: A1CV3E ISIN: BMG5320C1082 Kürzel: KUNUF Forum: Aktien User: Motzki2.0

0,7175 EUR
-4,01 % -0,0300
07:01:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 48
Lord.Basher
Lord.Basher, 08.04.2021 18:51 Uhr
0
Also KapSt in Deutschland ja. Aber Heimatmarkt nicht, wäre super
Motzki2.0
Motzki2.0, 08.04.2021 18:50 Uhr
0
Denke hier Bermuda und steuerfrei 🤔🤷🏻‍♂️🤔
Motzki2.0
Motzki2.0, 08.04.2021 18:49 Uhr
0
Gute Frage Lord FOMO 🤔
Lord.Basher
Lord.Basher, 08.04.2021 18:48 Uhr
0
Wisst ihr, wie das steuerlich abläuft auf dem Heimatmarkt?
Lord.Basher
Lord.Basher, 08.04.2021 18:46 Uhr
0
Ne Bier reicht 🍻
Motzki2.0
Motzki2.0, 08.04.2021 18:45 Uhr
0
Wieso seid ihr jetzt alle hier bei Kunlun? Habt ihr Lack gesoffen? 😅
Motzki2.0
Motzki2.0, 08.04.2021 18:37 Uhr
0
Suche noch Bunnies 🐰🐰 für unsere Playboy Lounge
Lord.Basher
Lord.Basher, 08.04.2021 18:14 Uhr
2
Aber noch psst. Möchte hier noch keinen Hype
Motzki2.0
Motzki2.0, 07.04.2021 22:14 Uhr
0
http://www.aastocks.com/en/stocks/analysis/stock-aafn/00135/0/all/1
KaterLoth
KaterLoth, 07.04.2021 19:53 Uhr
0
Kannst du den Link mit der Sonderdividende hier mal schicken, find das gerade nicht mehr 😋
KaterLoth
KaterLoth, 07.04.2021 19:40 Uhr
1
Bin auch gut drin, fett leider noch nicht 🤔 werd die Tage schauen ob ich noch Geld freimachen kann
Motzki2.0
Motzki2.0, 07.04.2021 19:24 Uhr
0
Stand jetzt wären wir ja unter 6 HKD. Schaummermal Anfang Juni 😊 Aber bin jetzt schon fett drin.
KaterLoth
KaterLoth, 07.04.2021 19:24 Uhr
0
Bei TR 15 Analysten, 93% Kaufempfehlung. Durchschnittliche Einschätzung 1,05€
KaterLoth
KaterLoth, 07.04.2021 19:10 Uhr
0
Ja danach leg ich auch noch nach 👍
Motzki2.0
Motzki2.0, 07.04.2021 19:05 Uhr
0
Jup.
KaterLoth
KaterLoth, 07.04.2021 19:04 Uhr
0
30% Abschlag meinst oder?
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,74 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
8 NRX Hauptforum -5,32 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +2,48 %
10 Hauptdiskussion B&M -0,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
4 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
5 NRX Hauptforum -5,32 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
7 Ast Space Mobile -6,67 %
8 Investmentchancen -0,73 %
9 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
10 EVOTEC Hauptdiskussion +1,68 %
Alle Diskussionen