Kurzfristige Trade Ideen WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: Thomas0105

24.803,83 PKT
-0,65 % -162,56
09:10:31 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 4.621
shorthammel66
shorthammel66, 15.04.2025 22:57 Uhr
0

Ich hab den nasdaq bei 18855$ geshortet.

Du gehst mir auf den Senkel. Warum laberst du dann 4 Minuten später drüben im Prognose Forum ob jemand short im nas geht. Jedes Mal gehst du jedem auf den Sack in jedem Forum, kein Mensch kann dich leiden v****** dich bitte
shorthammel66
shorthammel66, 16.04.2025 8:22 Uhr
0
Gold Short verbilligt auf 255 Nas spx Dow long ebenfalls
H
Hoax123, 16.04.2025 8:27 Uhr
0

Gold Short verbilligt auf 255 Nas spx Dow long ebenfalls

ich werde wohl heute mein Gold Long zu machen. Einfach unglaublich ;) Dann schauen wir mal nach einem short. Über 3300 sehe ich aber auch noch Luft bis 3380 bei Gold
shorthammel66
shorthammel66, 16.04.2025 8:40 Uhr
0
DAX Short 090
Moneymaker84
Moneymaker84, 16.04.2025 8:44 Uhr
0

DAX Short 090

Da bin ich dabei 👍
R
Rambo91, 15.04.2025 22:29 Uhr
0
Ich hab den nasdaq bei 18855$ geshortet.
shorthammel66
shorthammel66, 15.04.2025 20:30 Uhr
0
Nas 770 Long overnight Ziel 990
A
Achim59, 15.04.2025 19:57 Uhr
1
Auch Fitnessstudio und jetzt gekauft
shorthammel66
shorthammel66, 15.04.2025 19:22 Uhr
0
Long Dow 489 und Spx 402
shorthammel66
shorthammel66, 15.04.2025 16:58 Uhr
0

lonmg spx 415 ziel 440

den spx 433 zugemacht. reicht für Heute. der Gold short bleibt liegen. schönen Abend ich bin im Fitness:-)
R
Reksio, 15.04.2025 16:26 Uhr
0
👍
shorthammel66
shorthammel66, 15.04.2025 16:25 Uhr
0

Bei Gold bin ich Short ko3700 aber zu früh rein gegangen brauche 3100 ca

verbillige da bist bei 3170 die sollten wir diese woche sehen. 3100 wird schwierig die nächsten 2 Wochen
shorthammel66
shorthammel66, 15.04.2025 16:24 Uhr
0
lonmg spx 415 ziel 440
R
Reksio, 15.04.2025 16:24 Uhr
0
Bei Gold bin ich Short ko3700 aber zu früh rein gegangen brauche 3100 ca
shorthammel66
shorthammel66, 15.04.2025 16:22 Uhr
0

Bin auch raus du bist der beste 💪

nicht schleimen:-) Gold short gleich rein ko 3400
R
Reksio, 15.04.2025 16:21 Uhr
1
Bin auch raus du bist der beste 💪
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -5,98 %
2 Germany 40 Prognose -0,65 %
3 BAYER Hauptdiskussion +2,96 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,80 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,33 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,78 %
7 Xpeng -4,68 %
8 Nio für normale Kommunikation -1,21 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -0,65 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -5,98 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,96 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,80 %
4 Novo Nordisk nach Split -0,78 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,33 %
6 Xpeng -4,68 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,21 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,06 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,38 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,29 %
Alle Diskussionen