LAKE RESOURCES N.L. WKN: 796995 ISIN: AU000000LKE1 Kürzel: LLKKF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0345 EUR
-2,82 %-0,0010
25. Apr, 11:47:15 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.584
Bayer1985
Bayer1985, Gestern 7:11 Uhr
0
Ich hoffe, dass sich unsere Geduld einigermaßen auszahlen wird. Hätte nie geglaubt, dass ich nach den Jahren meinen EK von 0,04 Euro Wiedersehen werde. Lake sehe ich für mich als Mahnmal rechtzeitig den Ausstieg zu finden, um Gewinne auch im Rückgang einfach mitzunehmen.
L
Lorian, 16. Apr 21:08 Uhr
0

Auch noch, von über +300% auf jetzt - 89% heißt es abwarten😡

Bei mir genau so. Irgendwie schön, nicht der einzige zu sein, der von wunderbarem Wert zu Depotpflaume mitgelaufen ist. Ich komme mir deshalb immernoch so dämlich vor. Aber ich hätte jeden für verrückt erklärt, wenn er mir vor 2 Jahren gesagt hätte, dass Lake nochmal die 4 Cent sieht. Ich verstehe auch jetzt nicht, warum wir so krass tief sind. Ich halte es für unverdient.
WhiteWolf
WhiteWolf, 16. Apr 19:27 Uhr
0

Auch noch, von über +300% auf jetzt - 89% heißt es abwarten😡

Ja das ist bitter, hätte nicht gedacht das es soweit fällt...aber gut...das Kind ist in den leeren Brunnen gefallen...jetzt gilt es abwarten und hoffen das der Brunnen sich wieder füllt und das Kind nach oben bringt 😜
bremis
bremis, 16. Apr 15:28 Uhr
0
Auch noch, von über +300% auf jetzt - 89% heißt es abwarten😡
WhiteWolf
WhiteWolf, 12. Apr 13:46 Uhr
0
Bin auch noch dabei und halte. Das Spielgeld ist geduldig 😜
t
tschik007, 12. Apr 11:34 Uhr
0
👍🏻
w
wolfofmyown, 11. Apr 20:01 Uhr
0
Dito
B
ByDzz, 11. Apr 12:59 Uhr
0
Dito 👍
L
Lorian, 9. Apr 8:42 Uhr
0

Ist noch jemand investiert bzw neu dabei?

Ich bin immer noch dabei. 🫣 gekauft habe ich aber nichts mehr.
Bayer1985
Bayer1985, 9. Apr 7:18 Uhr
0
Ist noch jemand investiert bzw neu dabei?
Bayer1985
Bayer1985, 19. Mär 23:25 Uhr
0

Die zum Unterlagen zum Capital Raise? Oder welche meinst du?

Meinte die Unterlagen, welche gestern und am Wochenende eingestellt wurden https://www.asx.com.au/markets/company/LKE
L
Lorian, 18. Mär 13:52 Uhr
0

Hat jemand von euch schon die neuen Unterlagen gelesen, die sie gestern und heute online gestellt haben? Will mir diese im Laufe des Tages einmal durchlesen

Die zum Unterlagen zum Capital Raise? Oder welche meinst du?
Bayer1985
Bayer1985, 18. Mär 7:01 Uhr
0
Hat jemand von euch schon die neuen Unterlagen gelesen, die sie gestern und heute online gestellt haben? Will mir diese im Laufe des Tages einmal durchlesen
L
Lorian, 15. Mär 10:30 Uhr
0
Der Markt hört LKE zu und bewertet brav die Aktie mit 40% Abschlag, wenn LKE so sehr darum bittet..... 🫣 das ist so unnötig...
L
Lorian, 14. Mär 11:19 Uhr
0

Ist das so wie im Kommentar weiter oben beschrieben eine Rückkauf Aktion von Lake oder wie soll man das verstehen?🙎

Nein, das ist kein Rückkauf. Das ist ein Capital Raise seitens LKE. Du kannst Aktien im jeweiligen Wert mit einem Rabatt bekommen. So wie damals während der Promnitz Ära. Nur damals war es eine coole Aktion, weil es nur 10% deiner Anteile als Zusatz gab. Das hier ist für mich das Eingeständnis, dass der Wert der Aktie bei 0,07 AUD liegen sollte.... Von allen Batterieinvestments die ich habe, läuft gerade keines gut. Aber nur bei Lake mache ich mir richtig Sorgen. Der Rest kommt gut voran und macht sein Ding. Im Moment gefällt mir die Entwicklung gar nicht. Dabei hatte ich damals die größten Hoffnungen genau hier.
WhiteWolf
WhiteWolf, 13. Mär 20:20 Uhr
0
Ist das so wie im Kommentar weiter oben beschrieben eine Rückkauf Aktion von Lake oder wie soll man das verstehen?🙎
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 LAKE RESOURCES N.L. Hauptdiskussion
2 Lake Resources News
Meistdiskutiert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion +2,38 %
2 Das neue Dax Prognose Forum -0,56 %
3 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,47 %
4 Fisker Hauptforum +0,81 %
5 AIXTRON Hauptdiskussion -3,11 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion +3,85 %
8 VW Hauptdiskussion -0,79 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion +0,62 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,10 %
Alle Diskussionen
Anzeige Über 2000 Sparpläne auf Aktien, ETFs und Fonds ab 0 Euro
Aktien
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion +1,73 %
2 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,32 %
3 Fisker Hauptforum +0,81 %
4 AIXTRON Hauptdiskussion -3,09 %
5 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion +3,85 %
6 VW Hauptdiskussion -0,67 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion +1,82 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,10 %
9 RTL Hauptdiskussion -5,99 %
10 BASF Hauptdiskussion -0,34 %
Alle Diskussionen