LAKELAND INDUSTRIES WKN: 897575 ISIN: US5117951062 Kürzel: LLI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
10,80
USD
-0,18 % -0,02
26. Juni 2026, 23:20 Uhr,
Nasdaq
Kommentare 1.062
T
Tycoon5e4305a0b8fa4,
28.02.2020 12:59 Uhr
0
@reimu92 wo du es gerade sagst, in der WELT gibt es gerade ne Mitteilung das es wohl in den USA eine Patientin gibt die 5 Tage lang nen Test verweigert hat und letztlich positiv getestet wurde:
https://www.welt.de/vermischtes/article206202535/USA-Coronavirus-Patientin-verweigerte-fuenf-Tage-lang-Test.html
r
reimu92,
28.02.2020 12:50 Uhr
0
ja denke 40 kommen nochmal - spätestens wenn US Corona probleme verkündet
Daven,
28.02.2020 12:49 Uhr
0
Das ist erst der Anfang. In Deutschland kommen im Stundentakt neue Infizierte dazu.
Die Aktie ist noch lang nicht am limit
Tennis123,
28.02.2020 12:47 Uhr
0
Sag ja geht bei dräger rein viel nachhaltiger und komplettausrüster bisher auch nicht überbewertet schaut euch homepage an wo die überall produzieren... und was die alles für pandemie produzieren
S
Sternseher,
28.02.2020 12:45 Uhr
0
Das steigt auch nicht mehr, das war's
S
Sternseher,
28.02.2020 12:42 Uhr
0
30 %
S
Sternseher,
28.02.2020 12:42 Uhr
0
25% minus jetzt bei mir
7roli7,
28.02.2020 12:41 Uhr
0
Bin schon gestern rein 20% plus und sicher etwas nachhaltiger das ganze
Tennis123,
28.02.2020 12:36 Uhr
0
Schaut euch drägerwerk an, ist quasi alpha pro und lakeland in eins.. geht mal auf deren homepage... und ist noch fast nichts beim kurs passiert...
S
SuperMario218,
28.02.2020 12:26 Uhr
0
Ich bin auch raus, nehme mit was da ist und freu mich drüber.
P
Pandragor,
28.02.2020 12:16 Uhr
0
Is mir iwie zu heiß gerade - hab meinen gewinn abgezogen... besser so mit dieser lahmen traderepublic / L&S ***e.
Vielleicht steig ich nochmal ein falls die Amis was sinniges fabrizieren später.
T
Tycoon5e4305a0b8fa4,
28.02.2020 12:01 Uhr
0
Denke auch, das geht nochmal bis 35-40€ hoch und dann ist Ende, aber den einen Hochpunkt nehme ich noch mit
seeteufel95,
28.02.2020 11:55 Uhr
0
Läuft wieder. Die Amis werden den Kurs noch hoch prügeln.
Übers Wochenende kann noch mehr Panik kommen.
G
GREENINVESTOR,
28.02.2020 11:37 Uhr
0
Bei 20 kann man wieder einsteigen...
S
Sternseher,
28.02.2020 11:29 Uhr
0
Jetzt ist der Hype vorbei
S
Serdar793,
28.02.2020 11:27 Uhr
0
Ist eine sehr spekulative Aktie daher Vorsicht geboten
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 2 | Gamestop💎🙌 | +5,71 % | |
| 3 | Bionano - Gang- Clubhouse | ±0,00 % | |
| 4 | Iris Energy | -1,89 % | |
| 5 | Hyperscale Data | -9,61 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | -3,22 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +5,63 % | |
| 8 | BYD Hauptdiskussion | -3,22 % | |
| 9 | Beyond Meat Hauptdiskussion | -3,57 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,41 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 2 | Gamestop💎🙌 | +5,71 % | |
| 3 | Bionano - Gang- Clubhouse | ±0,00 % | |
| 4 | Iris Energy | -1,89 % | |
| 5 | Hyperscale Data | -9,61 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | -3,22 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +5,63 % | |
| 8 | BYD Hauptdiskussion | -3,22 % | |
| 9 | Beyond Meat Hauptdiskussion | -3,57 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,41 % | Alle Diskussionen |