LAKELAND INDUSTRIES WKN: 897575 ISIN: US5117951062 Kürzel: LLI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,375 EUR
-2,85 % -0,275
16:51:26 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.062
J
Joker_123, 28.02.2020 16:29 Uhr
0
Hoffen wir mal das es so kommen wird
J
Joker_123, 28.02.2020 16:29 Uhr
0
Ok. Danke für deine Einschätzung
S
Stefinbrav, 28.02.2020 16:28 Uhr
0
In China haben die Ärzte Windeln getragen, damit die die Schutzanzuge nicht wechseln mussten. Weil so rar.
S
Stefinbrav, 28.02.2020 16:27 Uhr
0
Weil es übers Wochenende noch viel mehr Infizierte geben wird.
J
Joker_123, 28.02.2020 16:20 Uhr
0
Das wäre super. Macht aber nicht wirklich den Anschein. Wieso bist du dir da so sicher???
S
Stefinbrav, 28.02.2020 16:16 Uhr
0
Hier geht es locker wieder über 30. Gaaaanz locker.
T
Tycoon5e4305a0b8fa4, 28.02.2020 16:12 Uhr
0
Okay also wenn die Krise abgeflaut ist sinken sie wieder auf normales Niveau, und währenddessen? Schonmal eine zweite spitze bei sowas gesehen? Ist mein erstes Mal Seuchenalarm an der Börse
J
Joker_123, 28.02.2020 16:03 Uhr
0
Ich glaube nicht mehr das über 30 € kommen werden, leider
G
GREENINVESTOR, 28.02.2020 16:02 Uhr
0
Sobald die Krise abflaut liegen die Kurse dieser Highflyer ungefähr da wo sie vor der Krise lagen.
T
Tycoon5e4305a0b8fa4, 28.02.2020 15:38 Uhr
0
Hat jemand Erfahrungen mit solchen Entwicklungen bei Seuchen und entsprechenden Unternehmen die Produkte „dagegen“ anbieten? Gibts da ein typisches Muster? Gab’s sowas bei Ebola/ Sars auch?
S
SuperMario218, 28.02.2020 15:36 Uhr
0
Ich bin wieder drin
T
Tycoon5e4305a0b8fa4, 28.02.2020 15:35 Uhr
0
Jetzt rein?
S
Stefinbrav, 28.02.2020 15:32 Uhr
0
K ra nk
S
Stefinbrav, 28.02.2020 15:31 Uhr
0
Rottweil ne ganze Schulklasse, die krank ist. Erst Italien, danach Karneval. Schutzanzügen werden wo überall dringend benötigt.
S
Stefinbrav, 28.02.2020 15:29 Uhr
0
Fernseher will wieder rein. Hier ganz brav das We abwarten, zig Neuinfektionen. Montag 🚀
S
Sternseher, 28.02.2020 15:29 Uhr
0
Bei meinem Glück kann das nur fallen
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,76 %
2 Germany 40 Prognose +1,52 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,20 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +1,52 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +0,45 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,54 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,37 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,25 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,76 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,30 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,54 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,45 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,52 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -2,32 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,64 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,19 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -6,54 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,83 %
Alle Diskussionen