LAKELAND INDUSTRIES WKN: 897575 ISIN: US5117951062 Kürzel: LLI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,75 EUR
+6,56 % +0,60
19:28:02 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.062
S
Stefinbrav, 28.02.2020 16:30 Uhr
0
Ist aber bloß meine persönliche Meinung. Muss jeder für sich selbst entscheiden. 🤷
J
Joker_123, 28.02.2020 16:29 Uhr
0
Hoffen wir mal das es so kommen wird
J
Joker_123, 28.02.2020 16:29 Uhr
0
Ok. Danke für deine Einschätzung
S
Stefinbrav, 28.02.2020 16:28 Uhr
0
In China haben die Ärzte Windeln getragen, damit die die Schutzanzuge nicht wechseln mussten. Weil so rar.
S
Stefinbrav, 28.02.2020 16:27 Uhr
0
Weil es übers Wochenende noch viel mehr Infizierte geben wird.
J
Joker_123, 28.02.2020 16:20 Uhr
0
Das wäre super. Macht aber nicht wirklich den Anschein. Wieso bist du dir da so sicher???
S
Stefinbrav, 28.02.2020 16:16 Uhr
0
Hier geht es locker wieder über 30. Gaaaanz locker.
T
Tycoon5e4305a0b8fa4, 28.02.2020 16:12 Uhr
0
Okay also wenn die Krise abgeflaut ist sinken sie wieder auf normales Niveau, und währenddessen? Schonmal eine zweite spitze bei sowas gesehen? Ist mein erstes Mal Seuchenalarm an der Börse
J
Joker_123, 28.02.2020 16:03 Uhr
0
Ich glaube nicht mehr das über 30 € kommen werden, leider
G
GREENINVESTOR, 28.02.2020 16:02 Uhr
0
Sobald die Krise abflaut liegen die Kurse dieser Highflyer ungefähr da wo sie vor der Krise lagen.
T
Tycoon5e4305a0b8fa4, 28.02.2020 15:38 Uhr
0
Hat jemand Erfahrungen mit solchen Entwicklungen bei Seuchen und entsprechenden Unternehmen die Produkte „dagegen“ anbieten? Gibts da ein typisches Muster? Gab’s sowas bei Ebola/ Sars auch?
S
SuperMario218, 28.02.2020 15:36 Uhr
0
Ich bin wieder drin
T
Tycoon5e4305a0b8fa4, 28.02.2020 15:35 Uhr
0
Jetzt rein?
S
Stefinbrav, 28.02.2020 15:32 Uhr
0
K ra nk
S
Stefinbrav, 28.02.2020 15:31 Uhr
0
Rottweil ne ganze Schulklasse, die krank ist. Erst Italien, danach Karneval. Schutzanzügen werden wo überall dringend benötigt.
S
Stefinbrav, 28.02.2020 15:29 Uhr
0
Fernseher will wieder rein. Hier ganz brav das We abwarten, zig Neuinfektionen. Montag 🚀
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,37 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -4,86 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,68 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -12,70 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,67 %
6 Germany 40 Prognose -0,99 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,70 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,99 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,22 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,20 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,58 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,90 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,60 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,90 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,22 %
7 Renk und alles was dazugehört -7,75 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -11,11 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,75 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,24 %
Alle Diskussionen