LAKELAND INDUSTRIES WKN: 897575 ISIN: US5117951062 Kürzel: LLI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,65 EUR
+4,89 % +0,45
10:01:24 Uhr, Baader Bank
Kommentare 1.062
T
Tycoon5e4305a0b8fa4, 28.02.2020 17:50 Uhr
0
Sammel jetzt meine erste Erfahrung mit Seuchen, passiert mir nicht nochmal😄
T
Tycoon5e4305a0b8fa4, 28.02.2020 17:49 Uhr
0
Sowas sieht man selten, aber so ist es halt
M
Melih_Jungheld, 28.02.2020 17:44 Uhr
0
Oh Mann
M
Melih_Jungheld, 28.02.2020 17:43 Uhr
0
Warum?
J
Joker_123, 28.02.2020 17:41 Uhr
0
Und die soll nochmal kommen auf über 30€????
S
Serdar793, 28.02.2020 17:38 Uhr
0
Was ein Sturz 🤦‍♂️ verstehe das Garnicht
S
Stefinbrav, 28.02.2020 17:31 Uhr
0
Finger in P o, jetzt auch in Mexico. Eieiei
T
Tycoon5e4305a0b8fa4, 28.02.2020 17:30 Uhr
0
Also ich bleibe drinnen bis zum Ende, entweder das steigt wieder oder wir sehen uns 2027 bei der nächsten Epidemie hier wieder😂
S
Stefinbrav, 28.02.2020 17:29 Uhr
0
https://www.google.com/amp/s/www.zeit.de/amp/wissen/gesundheit/2020-02/coronavirus-covid-19-ausbreitung-entwicklung-blog
G
GREENINVESTOR, 28.02.2020 17:17 Uhr
0
Die Amis handeln es weiter runter.
M
Melih_Jungheld, 28.02.2020 17:12 Uhr
0
Ah ok, WHO Danke für deinen Link
M
Melih_Jungheld, 28.02.2020 17:11 Uhr
0
Who?
M
Melih_Jungheld, 28.02.2020 17:11 Uhr
0
Bin rein
S
Stefinbrav, 28.02.2020 17:09 Uhr
0
Ganz flotte Feger bei der Who. Jetzt schon hohes Risiko. 🤔😂
S
Stefinbrav, 28.02.2020 17:05 Uhr
0
https://www.google.com/amp/s/www.cnbc.com/amp/2020/02/28/who-raises-risk-assessment-of-coronavirus-to-very-high-at-global-level.html
K
Kok4yNe, 28.02.2020 17:05 Uhr
0
Ich glaube besserer Einstieg als jetzt wird es vorerst nicht mehr geben.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,45 %
2 Germany 40 Prognose +0,69 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,80 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,71 %
6 VW Hauptdiskussion -0,18 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +0,69 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +3,37 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,80 %
10 IPO CSG -3,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,45 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,80 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,71 %
5 VW Hauptdiskussion -0,18 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +3,37 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,38 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,80 %
9 IPO CSG -3,44 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,27 %
Alle Diskussionen