Lang & Schwarz WKN: LS1LUS ISIN: DE000LS1LUS9 Kürzel: LUS1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

27,10 EUR
-2,17 % -0,60
10:13:10 Uhr, Gettex
Kommentare 1.891
S
Streuselinho, 19. Mai 10:59 Uhr
0

Es gibt weniger, als 10 Mio Aktien. Das sind schon sehr wenige, um regelmäßig handeln zu können.

Geil dann gehört mir der Laden ja bald !
G
Gimmecash, 19. Mai 11:43 Uhr
0
die 20 k Stück wurden endlich angeknabbert!! Sehen wir bald die 30?
S
Simon1610, 19. Mai 12:20 Uhr
0
Was hat das mit den 20k Stück aufsich?
G
Gimmecash, 19. Mai 13:48 Uhr
2
auf xetra wurden über wochen 20k Stück zu 28.80 € angeboten. nun sind es nur noch 12k
S
Simon1610, 19. Mai 14:01 Uhr
0
OK,danke
i
immerneuling, 19. Mai 10:57 Uhr
0

Das Management sollte in Erwägung ziehen, endlich einen Teil der Gewinne für ein Aktienrückkaufprogramm zu verwenden. Dies könnte das Ergebnis je Aktie weiter erhöhen und wäre aus Sicht der Investoren besonders vorteilhaft

Es gibt weniger, als 10 Mio Aktien. Das sind schon sehr wenige, um regelmäßig handeln zu können.
G
Gimmecash, 14. Mai 10:41 Uhr
0
Kaufen :)
Ganon
Ganon, 13. Mai 17:27 Uhr
0
Weghauen?
G
Gimmecash, 13. Mai 10:39 Uhr
0
Rein von der Charttechnik wäre es stark wenn wir die 20.000 Stück bei 28,80€ weghauen…
L
Lionzz, 13. Mai 10:34 Uhr
1
Das Management sollte in Erwägung ziehen, endlich einen Teil der Gewinne für ein Aktienrückkaufprogramm zu verwenden. Dies könnte das Ergebnis je Aktie weiter erhöhen und wäre aus Sicht der Investoren besonders vorteilhaft
G
Gimmecash, 13. Mai 8:55 Uhr
0
Stand heute, mit dem halben Q2, stehen die Eigenmittel vermutlich schon über 200 Millionen also ca. 21€ je Aktie. Das Q1 hat allein 3,45 € abgeworfen, wenn nichts mehr verdient wird wäre es ein KGV von ca 8. Ergo, sicherlich werden viele schmeissen 😂
S
Streuselinho, 13. Mai 8:44 Uhr
0
Umso niedriger wir hier zur Dividende im Juli stehen umso mehr Anteile kann ich davon nachkaufen ;)
n
northsea, 12. Mai 8:11 Uhr
0
Die 28 Euro scheint einer sehr harte Marke zu sein. Geht einfach nicht drüber.
S
Streuselinho, 6. Mai 16:15 Uhr
0
Anlauf nehmen;)
Ganon
Ganon, 24. Apr 20:17 Uhr
0
Warum geht's auch wieder runter?
V
VerlustExperte, 24. Apr 10:41 Uhr
0
Warum BoersenNews das nicht aktualisiert, weiß ich nicht. Nächster Termin: 13. Mai 2026 Details zu Q1/26 und Geschäftsbericht 2025 https://www.ls-d.de/investor-relations/finanzkalender
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,68 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -4,59 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,73 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,68 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,51 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,13 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,53 %
9 PlasCred Circular Innovations +7,00 %
10 Stellantis -0,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -4,74 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,99 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,54 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,15 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,26 %
6 PlasCred Circular Innovations +7,00 %
7 Stellantis -0,72 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,10 %
9 VW Hauptdiskussion +0,91 %
10 LUFTHANSA Hauptdiskussion +0,83 %
Alle Diskussionen