Lang & Schwarz WKN: LS1LUS ISIN: DE000LS1LUS9 Kürzel: LUS1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

27,25 EUR
-0,73 % -0,20
11:30:00 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 1.891
S
Streuselinho, 11. Jun 20:01 Uhr
1
Ich nehm die Dividende mit und reinvestiere sie hier.
FEARandGREED
FEARandGREED, 11. Jun 19:40 Uhr
0
Ich hab nachgekauft... 😅
S
Streuselinho, 11. Jun 18:42 Uhr
0
War ja bekannt und sollte eigentlich keine Überraschung sein..
Billi1
Billi1, 11. Jun 18:41 Uhr
0
Niemand weiß wie es wirklich weitergeht, ich bin vorsichtshalber raus. Soll jetzt aber keine Empfehlung sein. Kein Plan was passieren wird.
Ganon
Ganon, 11. Jun 18:28 Uhr
0
Verkauft ihr auch?
Billi1
Billi1, 11. Jun 18:21 Uhr
0
Diese Woche gingen die Umsätze bei L&S zurück, manche vermuten das Trade republic wegen pfof angefangen hat umzustellen
Ganon
Ganon, 11. Jun 17:58 Uhr
0
Was ist heute los?
S
Streuselinho, 5. Jun 14:10 Uhr
0

Na dann sollten doch hoffentlich bald die 30 € erreicht werden, wer weiß vielleicht sogar ein neues Allzeithoch in diesem Jahr?

Slow and steady 🥳
i
immerneuling, 27. Mai 12:42 Uhr
0

Wieso schmeißt jemand 5000 Stück bei tradegate in den Markt, stop loss Welle auslösen?

Wenn das die Absicht gewesen sein sollte, ging das Vorhaben in die Hose.
G
Gimmecash, 27. Mai 12:26 Uhr
0
Wieso schmeißt jemand 5000 Stück bei tradegate in den Markt, stop loss Welle auslösen?
G
Gimmecash, 22. Mai 15:50 Uhr
0
Na dann sollten doch hoffentlich bald die 30 € erreicht werden, wer weiß vielleicht sogar ein neues Allzeithoch in diesem Jahr?
S
Streuselinho, 20. Mai 19:39 Uhr
3
Na guck einer an, 29€ 🥳
S
Simon1610, 19. Mai 14:01 Uhr
0
OK,danke
G
Gimmecash, 19. Mai 13:48 Uhr
2
auf xetra wurden über wochen 20k Stück zu 28.80 € angeboten. nun sind es nur noch 12k
S
Simon1610, 19. Mai 12:20 Uhr
0
Was hat das mit den 20k Stück aufsich?
G
Gimmecash, 19. Mai 11:43 Uhr
0
die 20 k Stück wurden endlich angeknabbert!! Sehen wir bald die 30?
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -1,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,64 %
3 NVIDIA Hauptdiskussion -1,09 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,72 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,37 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion -0,61 %
7 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -14,62 %
8 Nio für normale Kommunikation -1,08 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,00 %
10 BP Hauptdiskussion -1,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,82 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion -1,30 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,46 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,41 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion -0,61 %
6 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,30 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,16 %
8 BP Hauptdiskussion -0,71 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion -5,42 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,94 %
Alle Diskussionen