Lang & Schwarz WKN: LS1LUS ISIN: DE000LS1LUS9 Kürzel: LUS1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
27,10
EUR
-2,17 % -0,60
10:13:10 Uhr,
Gettex
Kommentare 1.891
G
Gimmecash,
14. Mai 10:41 Uhr
0
Kaufen :)
Ganon,
13. Mai 17:27 Uhr
0
Weghauen?
G
Gimmecash,
13. Mai 10:39 Uhr
0
Rein von der Charttechnik wäre es stark wenn wir die 20.000 Stück bei 28,80€ weghauen…
L
Lionzz,
13. Mai 10:34 Uhr
1
Das Management sollte in Erwägung ziehen, endlich einen Teil der Gewinne für ein Aktienrückkaufprogramm zu verwenden. Dies könnte das Ergebnis je Aktie weiter erhöhen und wäre aus Sicht der Investoren besonders vorteilhaft
G
Gimmecash,
13. Mai 8:55 Uhr
0
Stand heute, mit dem halben Q2, stehen die Eigenmittel vermutlich schon über 200 Millionen also ca. 21€ je Aktie. Das Q1 hat allein 3,45 € abgeworfen, wenn nichts mehr verdient wird wäre es ein KGV von ca 8.
Ergo, sicherlich werden viele schmeissen 😂
S
Streuselinho,
13. Mai 8:44 Uhr
0
Umso niedriger wir hier zur Dividende im Juli stehen umso mehr Anteile kann ich davon nachkaufen ;)
n
northsea,
12. Mai 8:11 Uhr
0
Die 28 Euro scheint einer sehr harte Marke zu sein. Geht einfach nicht drüber.
S
Streuselinho,
6. Mai 16:15 Uhr
0
Anlauf nehmen;)
Ganon,
24. Apr 20:17 Uhr
0
Warum geht's auch wieder runter?
V
VerlustExperte,
24. Apr 10:41 Uhr
0
Warum BoersenNews das nicht aktualisiert, weiß ich nicht.
Nächster Termin: 13. Mai 2026
Details zu Q1/26 und Geschäftsbericht 2025
https://www.ls-d.de/investor-relations/finanzkalender
S
SiggiRed,
23. Apr 13:59 Uhr
0
Früher wurde auf dem Reiter "Stammdaten" die anstehenden Termine hinterlegt. Seit einigen Monaten ist das nicht mehr der Fall.
Wo dran mag es liegen?
FEARandGREED,
20. Apr 12:02 Uhr
0
Eher Gewinnmitnahmen
G
Gimmecash,
20. Apr 9:32 Uhr
0
Find es immer witzig wenn der Kurs an solchen Tagen wie heute fällt. Oh nein, Trump beschert uns hohe Volatilität und Handelsumsätze, schnell verkaufen XD
S
Streuselinho,
14. Apr 15:29 Uhr
0
Irgendwas ist da bestimmt im Busch sonst würde der Kurs nicht so gut laufen..
G
Gimmecash,
13. Apr 19:27 Uhr
0
Weiterhin keine Nachricht von TR bzgl. PFOF, eigene Handelplätze oder sonstige Ängste die L&S Aktionäre plagen. Nach meinem Gefühl hätte es spätestens 3 Monate vorher passieren müssen, alles andere wäre unseriös von TR. Scheint als bleiben wir noch länger im Spiel, da muss man aber über das KGV sprechen... 2 stellig vielleicht?
n
northsea,
13. Apr 19:09 Uhr
0
Netter Anstieg heute 😄👍
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,68 % | |
| 2 | ZALANDO Hauptdiskussion | -4,70 % | |
| 3 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -4,03 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,68 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,58 % | |
| 7 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,19 % | |
| 8 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,46 % | |
| 9 | PlasCred Circular Innovations | +7,00 % | |
| 10 | Stellantis | -1,75 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -4,70 % | |
| 2 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -4,03 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,51 % | |
| 4 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 5 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,46 % | |
| 6 | PlasCred Circular Innovations | +7,00 % | |
| 7 | Stellantis | -1,75 % | |
| 8 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -11,06 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | +0,91 % | |
| 10 | LUFTHANSA Hauptdiskussion | +0,83 % | Alle Diskussionen |