Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Lang & Schwarz WKN: LS1LUS ISIN: DE000LS1LUS9 Kürzel: LUS1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
27,10
EUR
-2,17 % -0,60
12:43:52 Uhr,
Gettex
Kommentare 1.891
G
Gimmecash,
22. Mai 15:50 Uhr
0
Na dann sollten doch hoffentlich bald die 30 € erreicht werden, wer weiß vielleicht sogar ein neues Allzeithoch in diesem Jahr?
S
Streuselinho,
20. Mai 19:39 Uhr
3
Na guck einer an, 29€ 🥳
S
Simon1610,
19. Mai 14:01 Uhr
0
OK,danke
G
Gimmecash,
19. Mai 13:48 Uhr
2
auf xetra wurden über wochen 20k Stück zu 28.80 € angeboten. nun sind es nur noch 12k
S
Simon1610,
19. Mai 12:20 Uhr
0
Was hat das mit den 20k Stück aufsich?
Werbung
+48 % in Deutschland!
G
Gimmecash,
19. Mai 11:43 Uhr
0
die 20 k Stück wurden endlich angeknabbert!! Sehen wir bald die 30?
S
immerneuling,
19. Mai 10:57 Uhr
0
Es gibt weniger, als 10 Mio Aktien. Das sind schon sehr wenige, um regelmäßig handeln zu können.
G
Gimmecash,
14. Mai 10:41 Uhr
0
Kaufen :)
Ganon,
13. Mai 17:27 Uhr
0
Weghauen?
G
Gimmecash,
13. Mai 10:39 Uhr
0
Rein von der Charttechnik wäre es stark wenn wir die 20.000 Stück bei 28,80€ weghauen…
Lionzz,
13. Mai 10:34 Uhr
1
Das Management sollte in Erwägung ziehen, endlich einen Teil der Gewinne für ein Aktienrückkaufprogramm zu verwenden. Dies könnte das Ergebnis je Aktie weiter erhöhen und wäre aus Sicht der Investoren besonders vorteilhaft
G
Gimmecash,
13. Mai 8:55 Uhr
0
Stand heute, mit dem halben Q2, stehen die Eigenmittel vermutlich schon über 200 Millionen also ca. 21€ je Aktie. Das Q1 hat allein 3,45 € abgeworfen, wenn nichts mehr verdient wird wäre es ein KGV von ca 8.
Ergo, sicherlich werden viele schmeissen 😂
S
Streuselinho,
13. Mai 8:44 Uhr
0
Umso niedriger wir hier zur Dividende im Juli stehen umso mehr Anteile kann ich davon nachkaufen ;)
n
northsea,
12. Mai 8:11 Uhr
0
Die 28 Euro scheint einer sehr harte Marke zu sein. Geht einfach nicht drüber.
S
Streuselinho,
6. Mai 16:15 Uhr
0
Anlauf nehmen;)
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NVIDIA Hauptdiskussion | -0,97 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -10,40 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,79 % | |
| 4 | BYD Hauptdiskussion | -4,42 % | |
| 5 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,67 % | |
| 6 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | -3,48 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | -3,53 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -1,83 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,39 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,43 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NVIDIA Hauptdiskussion | -0,98 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,28 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,85 % | |
| 4 | BYD Hauptdiskussion | -5,02 % | |
| 5 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | -3,44 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | -3,40 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,39 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,43 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,52 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -0,26 % | Alle Diskussionen |