Lang & Schwarz WKN: LS1LUS ISIN: DE000LS1LUS9 Kürzel: LUS1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

27,30 EUR
-0,36 % -0,10
22:25:34 Uhr, Tradegate
Kommentare 1.891
Ganon
Ganon, 31.03.2025 10:52 Uhr
0
Liegt hier noch etwas anderes in der Luft? Geht die Tage ordentlich runter
m
mirkouu7, 29.03.2025 12:35 Uhr
0
Die kombination aus den Parteiverhandlungen (bis jetzt noch nichts gesichert!) und der allgemein schlechte Freitag hier den Kurs etwas runtergezogen hat. Und ehrlicherweise nicht besonders viel.
Börsenflusi
Börsenflusi, 28.03.2025 20:15 Uhr
0
Fundamentals sind weiterhin gleich und es gibt keine Hiobsbotschaft.
Börsenflusi
Börsenflusi, 28.03.2025 20:15 Uhr
0
Einer hat für mehr als 1.000.000 seine Anteile verkauft. (Ca 45k Aktien)
Ganon
Ganon, 28.03.2025 18:20 Uhr
0
Sie kämpft sich zurück
Ganon
Ganon, 28.03.2025 17:45 Uhr
0
Was ist denn jetzt los...
G
Gimmecash, 28.03.2025 16:09 Uhr
0
Getrieben vom Gesamtmarkt müssen wir wohl auch etwas nachgeben. Hoffe doch am Dienstag kommt eine schöne Meldung zum abgelaufenen Quartal. Dann sollten wir zumindest die 30€ ansteuern
i
immerneuling, 28.03.2025 11:36 Uhr
0
Wer SPD gewählt hat und Bankentitel oder/und L&S hat wird sich spätetens heute in den Allerwertesten beissen.
n
northsea, 22.03.2025 13:57 Uhr
0
Sehr sehr gut. Eine Aktie für die Ewigkeit
Ganon
Ganon, 22.03.2025 9:57 Uhr
0
Der 3 Jahres Chart sieht aus wie eine Tasse mit Henkel
m
mirkouu7, 20.03.2025 15:48 Uhr
0

Warum das hier immer gleich auch noch runter geht...

ist nur noise
Ganon
Ganon, 20.03.2025 14:22 Uhr
0
Warum das hier immer gleich auch noch runter geht...
G
Gimmecash, 20.03.2025 11:48 Uhr
0
Wird wohl wieder gute Umsätze geben heute
D
Damian2, 19.03.2025 21:49 Uhr
0
Monats/Quartals Daten reichen mir ;)
G
Gimmecash, 19.03.2025 21:34 Uhr
0
@Damian2 ja das läuft automatisch und wird mehrmals am Tag aktualisiert. Die endgültigen Zahlen sind jedoch oft erst am nächsten Tag vormittags sichtbar. Ganz rechts die letzten 2 Spalten zeigen den Zeitstempel der Daten
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,92 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,45 %
3 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,09 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Goldpreis Hauptdiskussion -1,96 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,79 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,72 %
9 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,94 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,45 %
3 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,09 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,79 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,72 %
7 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,20 %
10 NIKE Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen