Lang & Schwarz WKN: LS1LUS ISIN: DE000LS1LUS9 Kürzel: LUS1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

27,20 EUR
+0,37 % +0,10
17:38:51 Uhr, Gettex
Kommentare 1.891
F
Flowsen81, 30.01.2026 11:33 Uhr
0
Gestern endlich grün geworden in dem Mistding und heute gibt's direkt wieder eine drauf. Wie beim letzten mal als es die 25 erreicht hat 🥲
v
value3000, 30.01.2026 11:30 Uhr
0
It will be a carnage…
s
suntrey09, 30.01.2026 11:28 Uhr
0
https://www.wiwo.de/finanzen/boerse/trade-republic-neobroker-hat-loesung-fuer-das-ende-der-billig-broker-aera/100196120.html
lockstoff
lockstoff, 30.01.2026 11:26 Uhr
0
meine scal.able hat es doch erfolgreich vorgezeigt aber macht jetzt jeder auf eigenen market maker? das wird ziemlich unübersichtlich bei dutzenden neobrokern alleine bei uns, wäre besser wenn sie sich zusammenschliessen
s
suntrey09, 30.01.2026 11:24 Uhr
0

Das wird heftig die nächsten Tage...

Sehr heftig
s
suntrey09, 30.01.2026 11:24 Uhr
0
😮‍💨
s
suntrey09, 30.01.2026 11:23 Uhr
0
Ohje
m
mrhasebaer, 30.01.2026 11:02 Uhr
0
https://finanz-szene.de/fintech/trade-republic-erhaelt-bafin-erlaubnis-fuer-multilaterales-handelssystem/
CHILLY
CHILLY, 30.01.2026 11:01 Uhr
0
Das wird heftig die nächsten Tage...
CHILLY
CHILLY, 30.01.2026 11:01 Uhr
0
Trade Reublic geht nun eigene Wege, ohne l&s 😟
i
immerneuling, 30.01.2026 9:59 Uhr
0

Eine Woche gebraucht um über 25 zu kommen und dann wieder an einem Tag runter 😅 gibts nen Grund?

Schau Dir TG vor 8:45 an. Da waren es schon über 9000 Aktien. Das war einer.
i
immerneuling, 30.01.2026 9:58 Uhr
0
Gerade ein paar Scheine für 23,80 eingesammelt. Da verkauft heute jemand ordentliche Stückzahlen.
S
Streuselinho, 30.01.2026 9:57 Uhr
0
Eine Woche gebraucht um über 25 zu kommen und dann wieder an einem Tag runter 😅 gibts nen Grund?
Billi1
Billi1, 28.01.2026 17:37 Uhr
1
Der Januar läuft nach Umsätzen auf jeden Fall wieder bombastisch. Könnte ein neuer Rekord Monat werden
l
lucky2705, 28.01.2026 15:58 Uhr
0

Picknick am Sonntagnachmittag - strahlend blauer Himmel, alle genießen den Moment Dann liest einer in der Zeitung, dass es am Mittwoch regnen könnte Hektisch wird alles zusammengepackt, und der Park fluchtartig verlassen Die Handelsumsätze im Aufwärtstrend, die Handelsgewinne im Aufwärtstrend, der Aktienkurs von L&S im Aufwärtstrend aber eines Tages könnte das auch vorbei sein, meint einer…

schöner Vergleich. Frei nach Lumpazivagabundus. na dann: Augen zu und warten bis der Komet kommt.
V
VerlustExperte, 28.01.2026 13:48 Uhr
0
Picknick am Sonntagnachmittag - strahlend blauer Himmel, alle genießen den Moment Dann liest einer in der Zeitung, dass es am Mittwoch regnen könnte Hektisch wird alles zusammengepackt, und der Park fluchtartig verlassen Die Handelsumsätze im Aufwärtstrend, die Handelsgewinne im Aufwärtstrend, der Aktienkurs von L&S im Aufwärtstrend aber eines Tages könnte das auch vorbei sein, meint einer…
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,52 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,02 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,72 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,09 %
5 Der Gold Club von Susiwong +1,07 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,17 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,82 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +1,35 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -6,35 %
10 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,59 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,06 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,05 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,28 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,22 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,82 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -4,77 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -4,21 %
9 TKMS offenes Forum zur Aktie -10,13 %
10 Investmentchancen -5,79 %
Alle Diskussionen