Lang & Schwarz WKN: LS1LUS ISIN: DE000LS1LUS9 Kürzel: LUS1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

27,70 EUR
+2,21 % +0,60
22:43:25 Uhr, Gettex
Kommentare 1.891
l
lucky2705, 30.01.2026 13:58 Uhr
1
Was für ein Hühnerhaufen hier. 🐓 Ist ja bislang nix passiert. TR hat eine Zulassung bekommen. nicht mehr und nicht weniger. Was sie daraus machen, und wie sie damit umgehen wird man sehen. Ob L&S darunter leidet oder davon profitiert wird man auch sehen. Das heutige Minus im Kurs ist spannend, weil mit Fakten nicht hinterlegt. umgekehrt ist Fakt, dass 2025 für L&S sensationell war, und 2026 super begonnen hat.
D
Damian2, 30.01.2026 12:33 Uhr
0
Hab mal l&s angeschrieben, dass die mal eine Erklärung abgeben und die zukünftige Veränderung ihrer Umsätze/Gewinne erläutern. Hab aber wenig Hoffnung sind ja nicht wirklich kommunikativ in den Medien
G
Gimmecash, 30.01.2026 12:11 Uhr
0
Dafür gibt es höhere Margen ohne PFOF an anderer Stelle. Aktuell sehe ich alle Risiken eingepreist, die Chancen aber nicht
F
Flowsen81, 30.01.2026 12:09 Uhr
0
warum gab es kein Wettbewerbsverbot für die ganzen gewechselten Führungskräfte die das nun bei TR aufgebaut haben? Feine Selbstzerstörung.
CHILLY
CHILLY, 30.01.2026 12:08 Uhr
0
Oder es kommt im Rahmen dieser Geschichte doch noch zur Übernahme seitens TR... Für den Moment ist alles offen...
lockstoff
lockstoff, 30.01.2026 12:01 Uhr
0

Baader ist jetzt auch nicht pleite, wenn statt Angst erstmal Gewissheit herrscht sieht der Kurs dann auch anders aus.

Ich kann ihnen sagen die Auswirkungen kommen noch bei Baader, seit dem scalable umgestellt war jetzt lustigerweise der L&S Verkauf der erste der noch über Baader (gettex) lief, alle anderen nicht mehr und so wird's bei den anderen auch sein und sca.lables Umsatzanteil bei Baader war deutlich niedriger als hier jetzt bei trade republic und L&S, Baader ist viel breiter aufgestellt
G
Gimmecash, 30.01.2026 11:57 Uhr
0
Baader ist jetzt auch nicht pleite, wenn statt Angst erstmal Gewissheit herrscht sieht der Kurs dann auch anders aus.
CHILLY
CHILLY, 30.01.2026 11:56 Uhr
0
Ich warte jetzt erst einmal auf ein Statement von lang & schwarz... Ich denke und hoffe, dass die Herrschaften sich für dieses Szenario etwas überlegt haben
FEARandGREED
FEARandGREED, 30.01.2026 11:53 Uhr
0
Was ein scheiß, diese Bude ist ein Alptraum, jetzt kapituliere ich dann echt 💀
s
suntrey09, 30.01.2026 11:50 Uhr
0
Ca. 75% des Umsatzes von ls exchange
lockstoff
lockstoff, 30.01.2026 11:50 Uhr
1
ich bin vorhin raus, divi ist jetzt für ein jahr noch gut aber danach? ist mir zu unsicher, bin ja einiges im plus, bei 10 eur oder darunter steige ich aber wieder ein und ansonsten viel erfolg euch
S
Streuselinho, 30.01.2026 11:48 Uhr
0
Scheint sich wieder n bisschen zu fangen.. hab schon überlegt zu schmeißen 🙃 das sind echt beschissene Nachrichten
lockstoff
lockstoff, 30.01.2026 11:36 Uhr
0
wie gross ist der anteil von trade republik bei l&s?
s
suntrey09, 30.01.2026 11:34 Uhr
0
Rette sich wer kann
S
Streuselinho, 30.01.2026 11:34 Uhr
0
Ich hab’s geahnt irgendwie..
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -4,26 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,60 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,38 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,24 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,40 %
9 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,77 %
10 AMAZON Hauptdiskussion -3,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -4,26 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,60 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,38 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,24 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,40 %
6 AMAZON Hauptdiskussion -3,32 %
7 ASP ISOTOPES -10,51 %
8 TUI Hauptforum +4,24 %
9 Stellantis -2,06 %
10 Investmentchancen -1,38 %
Alle Diskussionen