Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Lang & Schwarz WKN: LS1LUS ISIN: DE000LS1LUS9 Kürzel: LUS1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
27,40
EUR
±0,00 % ±0,00
14:01:03 Uhr,
Tradegate
Kommentare 1.891
S
Streuselinho,
14. Apr 15:29 Uhr
0
Irgendwas ist da bestimmt im Busch sonst würde der Kurs nicht so gut laufen..
G
Gimmecash,
13. Apr 19:27 Uhr
0
Weiterhin keine Nachricht von TR bzgl. PFOF, eigene Handelplätze oder sonstige Ängste die L&S Aktionäre plagen. Nach meinem Gefühl hätte es spätestens 3 Monate vorher passieren müssen, alles andere wäre unseriös von TR. Scheint als bleiben wir noch länger im Spiel, da muss man aber über das KGV sprechen... 2 stellig vielleicht?
n
northsea,
13. Apr 19:09 Uhr
0
Netter Anstieg heute 😄👍
Ganon,
1. Apr 17:34 Uhr
0
Boahhh jetzt komm doch endlich mal über die 26€
S
Streuselinho,
1. Apr 14:56 Uhr
1
Hier wird gerade richtig Geld gedruckt 🥳 wenn Klarheit bzgl pfof besteht und es Kein komplettes Desaster wird dürfte es hier eskalieren
Werbung
+48 % in Deutschland!
Billi1,
1. Apr 13:49 Uhr
2
Der Lang & Schwarz Konzern hat im ersten Quartal 2026 ein Ergebnis aus derHandelstätigkeit (Zinsergebnis aus der gewöhnlichen Geschäftstätigkeit zzgl.Provisionsergebnis und Handelsergebnis) in Höhe von etwa EUR 64 Mio. erzielt(erstes Quartal 2025: EUR 39 Mio.; viertes Quartal 2025: EUR 48 Mio.). Damitwurde das höchste Ergebnis aus der Handelstätigkeit eines Quartals in derGeschichte von Lang & Schwarz erreicht.
V
VerlustExperte,
31. Mär 10:17 Uhr
0
Ganon, ich würde den seitwärts laufenden Kurs nicht überbewerten. Der Kurs zeigt die aktuelle Marktmeinung, aber nicht immer sofort den tatsächlichen Wertzuwachs auf Unternehmensebene. Aus meiner Sicht ist die Gesellschaft seit Jahresbeginn wirtschaftlich klar wertvoller geworden, auch wenn der Markt das bisher noch nicht vollständig im Kurs abbildet.
Ganon,
30. Mär 22:00 Uhr
0
Läuft mir hier schon zu lange seitwärts. Ist schon jemand raus?
S
Streuselinho,
26.03.2026 11:53 Uhr
0
Ich hätte ruhig sein sollen 🤣
S
Streuselinho,
25.03.2026 18:46 Uhr
0
Sehr schön wir sind fast wieder an den Hochs.. vielleicht kommen wir jetzt Ma drüber
Ganon,
25.03.2026 15:56 Uhr
0
Bislang geht's in die richtige Richtung
J
Jano,
23.03.2026 20:31 Uhr
0
Meine natürlich bis Juli ist nicht mehr viel Zeit .
J
Jano,
23.03.2026 20:23 Uhr
0
Die heutige Meldung bestätigt meine Bedenken.
Es ist das Eingeständnis, das die Ära der "Symbiose" mit Traderepublik vorbei ist und die Ära des freien Wettbewerbs beginnt.
L&S öffnet seine Plattform für andere Banken und Market Maker.
Ziel ist es nicht mehr nur am Handel zu verdienen sondern an der Plattform selbst, welche sie für Gebühren zur Verfügung stellt.
Kann gut gehen, wenn Traderepublik ( zumindest Teilweise) noch mit bleibt.
Viel Zeit ist bis April aber nicht mehr.
W
Wilbald_1,
23.03.2026 16:48 Uhr
0
L&S hat heute eine Meldung über ein neues zusätzliches Handelsmodell rausgehauen. Das Ganze ist so schwammig formuliert, dass ich mich mit der Bewertung richtig schwer tue. Das kann sowohl richtig positiv sein als auch einfach nur Pfeifen im Wald.
Wie sieht es hier das Forum?
G
Gimmecash,
02.03.2026 7:57 Uhr
1
Die Raketen fliegen leider im Nahen Osten, für uns dürfte es im März weiter hohe Umsätze bedeuten
D
Damian2,
23.02.2026 15:30 Uhr
0
Erst wenn die Zukunft geklärt ist, ob die Geschäfte besser oder schlechter.werden.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,98 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -6,22 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -1,09 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,97 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +2,71 % | |
| 6 | IPO CSG | -0,40 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +7,79 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,65 % | |
| 9 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,55 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -1,24 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,98 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -6,22 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -1,09 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,97 % | |
| 5 | IPO CSG | -0,40 % | |
| 6 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +2,71 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +7,79 % | |
| 8 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,55 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,65 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -1,24 % | Alle Diskussionen |