Lang & Schwarz WKN: LS1LUS ISIN: DE000LS1LUS9 Kürzel: LUS1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

27,45 EUR
±0,00 % ±0,00
09:16:57 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 1.891
FEARandGREED
FEARandGREED, 11. Jun 19:40 Uhr
0
Ich hab nachgekauft... 😅
S
Streuselinho, 11. Jun 18:42 Uhr
0
War ja bekannt und sollte eigentlich keine Überraschung sein..
Billi1
Billi1, 11. Jun 18:41 Uhr
0
Niemand weiß wie es wirklich weitergeht, ich bin vorsichtshalber raus. Soll jetzt aber keine Empfehlung sein. Kein Plan was passieren wird.
Ganon
Ganon, 11. Jun 18:28 Uhr
0
Verkauft ihr auch?
Billi1
Billi1, 11. Jun 18:21 Uhr
0
Diese Woche gingen die Umsätze bei L&S zurück, manche vermuten das Trade republic wegen pfof angefangen hat umzustellen
Ganon
Ganon, 11. Jun 17:58 Uhr
0
Was ist heute los?
S
Streuselinho, 5. Jun 14:10 Uhr
0

Na dann sollten doch hoffentlich bald die 30 € erreicht werden, wer weiß vielleicht sogar ein neues Allzeithoch in diesem Jahr?

Slow and steady 🥳
i
immerneuling, 27. Mai 12:42 Uhr
0

Wieso schmeißt jemand 5000 Stück bei tradegate in den Markt, stop loss Welle auslösen?

Wenn das die Absicht gewesen sein sollte, ging das Vorhaben in die Hose.
G
Gimmecash, 27. Mai 12:26 Uhr
0
Wieso schmeißt jemand 5000 Stück bei tradegate in den Markt, stop loss Welle auslösen?
G
Gimmecash, 22. Mai 15:50 Uhr
0
Na dann sollten doch hoffentlich bald die 30 € erreicht werden, wer weiß vielleicht sogar ein neues Allzeithoch in diesem Jahr?
S
Streuselinho, 20. Mai 19:39 Uhr
3
Na guck einer an, 29€ 🥳
S
Simon1610, 19. Mai 14:01 Uhr
0
OK,danke
G
Gimmecash, 19. Mai 13:48 Uhr
2
auf xetra wurden über wochen 20k Stück zu 28.80 € angeboten. nun sind es nur noch 12k
S
Simon1610, 19. Mai 12:20 Uhr
0
Was hat das mit den 20k Stück aufsich?
G
Gimmecash, 19. Mai 11:43 Uhr
0
die 20 k Stück wurden endlich angeknabbert!! Sehen wir bald die 30?
S
Streuselinho, 19. Mai 10:59 Uhr
0

Es gibt weniger, als 10 Mio Aktien. Das sind schon sehr wenige, um regelmäßig handeln zu können.

Geil dann gehört mir der Laden ja bald !
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -6,62 %
2 Germany 40 Prognose -0,59 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,02 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,57 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,03 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,11 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,78 %
8 Nio für normale Kommunikation -1,17 %
9 Xpeng -4,36 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -6,79 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,81 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,57 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,41 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,11 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,78 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,17 %
8 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,30 %
9 Xpeng -4,36 %
10 Virgin Galactica -1,39 %
Alle Diskussionen