LANXESS WKN: 547040 ISIN: DE0005470405 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

16,56 EUR
-0,24 % -0,04
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 6.008
A
Abwickler, 06.03.2026 10:24 Uhr
0
Die sind ja an der Börse nur noch so viel wert, wie sie in 2 Jahren für die Envalior-Beteiligung erhalten.
A
Abwickler, 06.03.2026 10:25 Uhr
0

Also so lange hier die insider nicht kaufen, kaufe ich nicht. Ich erwarte allerdings käufe unter 13.5€

Der Zachert hat schon das ganze Depot voll mit Lanxess-Aktien, die er rund um 24 gekauft hat.
A
Abwickler, 06.03.2026 10:25 Uhr
0
Eigentlich wird es Zeit, dass ein großer Investor aufstockt.
A
Abwickler, 06.03.2026 10:26 Uhr
0
Oder droht ihnen das gleiche Schicksal wie dem britischen Chemieunternehmen? Insolvenz?
A
Abwickler, 06.03.2026 10:28 Uhr
0
Bis 2029 sind 2,3 Mrd. € an Anleihen zu tilgen.
l
luiGER, 06.03.2026 10:23 Uhr
1
Also so lange hier die insider nicht kaufen, kaufe ich nicht. Ich erwarte allerdings käufe unter 13.5€
A
Abwickler, 06.03.2026 10:22 Uhr
0

Übernahmekandidat?

Für Privat Equity schon.
l
luiGER, 06.03.2026 10:22 Uhr
0
Übernahmekandidat?
A
Abwickler, 06.03.2026 9:38 Uhr
0
Wahrscheinlich hat Advent Lanxess geshortet.
A
Abwickler, 06.03.2026 9:36 Uhr
0
Trump hat mit seinem Scheiß-Irankrieg Europa innerhalb einer Woche wieder an die Wand gedrückt.
A
Abwickler, 06.03.2026 9:35 Uhr
0
Hat Advent absichtlich die Finanzierung nicht gestemmt bekommen?
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 06.03.2026 9:34 Uhr
0
Mit Abstand der schwächste Chemiewert. Chemie dreht dank zu teurer Energie nicht mehr.
A
Abwickler, 06.03.2026 9:33 Uhr
0
Der Washout dürfte erst mal zu Ende sein.
A
Abwickler, 06.03.2026 9:32 Uhr
0
Und sie von 10 auf 23 hochgestuft hat.
A
Abwickler, 06.03.2026 9:32 Uhr
0

Wieso hörst du auch auf eine solche frau?

Weil der ganze Markt stark darauf reagiert hat.
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 NRX Hauptforum -5,05 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
4 Das neue Germany 40 Prognose Forum -0,89 %
5 $ZETA -3,40 %
6 BioNTech Hauptdiskussion -0,32 %
7 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
8 UNITED MICROELECTRONICS Hauptdiskussion +6,84 %
9 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NRX Hauptforum -5,05 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
3 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
4 $ZETA -3,40 %
5 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
6 UNITED MICROELECTRONICS Hauptdiskussion +6,84 %
7 BioNTech Hauptdiskussion -0,32 %
8 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,69 %
9 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
10 Brainchip Klassengruppe -10,57 %
Alle Diskussionen