LANXESS WKN: 547040 ISIN: DE0005470405 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

16,27 EUR
-1,75 % -0,29
12:35:48 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 6.011
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 22.01.2025 15:39 Uhr
0
Jetzt kann es wieder auf 23 laufen
A
Abwickler, 22.01.2025 15:52 Uhr
0

gern - und nicht so uninteressant… mit 30% aufschlag 0,80 cent ausgeben für einen euro …

Das wären ja auch nur 32,50 € pro Aktie.
S
Shello84, 22.01.2025 16:05 Uhr
0
ja würde ich schon feiern… mehr geht immer ….
D
DjangoDjangoo, 22.01.2025 17:05 Uhr
0
Will schon auch mehr haben 🤣
M
MobyDick, 23.01.2025 15:04 Uhr
0
Sieht doch alles gut aus fürs erste .. LANXESS hat fürs erste seine Hausaufgaben gemacht und die Zügel gestrafft... Die guten Zahlen sprechen für sich und aus meiner Sicht kann es nur aufwärts gehen
S
Shello84, 22.01.2025 15:32 Uhr
0
gern - und nicht so uninteressant… mit 30% aufschlag 0,80 cent ausgeben für einen euro …
A
Abwickler, 22.01.2025 15:29 Uhr
1
So USA-lastig wie Lanxess ist, passt es doch bestens in deren Portfolio.
A
Abwickler, 22.01.2025 15:24 Uhr
0
Bald kommt die Übernahme durch Dow Chemical.
A
Agent.K, 22.01.2025 14:22 Uhr
0

Tja alles wie gehabt

Man muss einfach die Anstiege verkaufen und unten wieder rein. Das ist doch hier total einfach
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 22.01.2025 12:31 Uhr
0
Tja alles wie gehabt
b
bossmen, 21.01.2025 22:26 Uhr
0
die ballern weiter die Leerverkäufer Lanxess 10.09% 0.07%
M
MobyDick, 21.01.2025 18:48 Uhr
0
Wenn es steigt dann immer steil und so kommt's
A
Abwickler, 21.01.2025 16:48 Uhr
0
Aber die 26 sollten der neue Ausgangslevel werden.
A
Abwickler, 21.01.2025 10:49 Uhr
0
Die Shortseller versuchen es noch mal.
A
Abwickler, 21.01.2025 10:46 Uhr
0
Lanxess ist doch von den Zöllen gar nicht so betroffen.
A
Agent.K, 21.01.2025 10:38 Uhr
0

Es geht wieder mal nichts vorwärts

Du weißt schon, dass ich gestern verkauft habe? Man kann doch einfach wieder bei 22€ einkaufen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,80 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,81 %
3 Canopy Hauptforum +1,85 %
4 TUI Hauptforum +4,68 %
5 Germany 40 Prognose +0,87 %
6 Renk und alles was dazugehört -3,77 %
7 IPO CSG -3,44 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,85 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,12 %
10 Hyperscale Data ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,28 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,81 %
3 Canopy Hauptforum +1,85 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,77 %
5 TUI Hauptforum +4,84 %
6 IPO CSG -3,07 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,61 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,40 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,61 %
Alle Diskussionen