LANXESS WKN: 547040 ISIN: DE0005470405 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

16,34 EUR
-1,36 % -0,23
17:20:48 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Lanxess
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 6.011
S
Swyty, 27.01.2025 20:49 Uhr
0

Die chinesen machen alles platt.....Ich denke wir sollten langsam Aktien von Firmen kaufen, welche Hacke,Spaten und Handpflüge verkaufen.....

Werden die denn nicht hier verkauft??🤣🤣🤣
b
bossmen, 27.01.2025 18:43 Uhr
0
Die chinesen machen alles platt.....Ich denke wir sollten langsam Aktien von Firmen kaufen, welche Hacke,Spaten und Handpflüge verkaufen.....
A
Abwickler, 27.01.2025 16:26 Uhr
0
https://www.capital.de/wirtschaft-politik/china-wird-zur-bedrohung-fuer-basf--merck-und-lanxess-35403320.html
A
Abwickler, 27.01.2025 16:25 Uhr
0
Anscheinend wächst ja die Konkurrenz aus China.
M
MobyDick, 24.01.2025 19:33 Uhr
0
Gut für die deutsche Chemie
M
MobyDick, 24.01.2025 19:33 Uhr
0
Nicht mehr lange ist auch der Ukraine Krieg Geschichte
M
MobyDick, 24.01.2025 19:33 Uhr
0
Die nächsten Monate wird es interessant für die Aktie und die nächsten guten Zahlen werden einen gravierenden Anstieg generieren und vor den Zahlen wird das Papier auch noch gut steigen
D
DjangoDjangoo, 24.01.2025 15:56 Uhr
0
Die Aktie ist schon beeindruckend 😅
A
Abwickler, 24.01.2025 10:44 Uhr
0
Jetzt wird es eng für die Shortseller.
A
Abwickler, 24.01.2025 9:28 Uhr
0
Die Schulden sind im Griff. Lanxess hat alle Hausaufgaben erledigt.
S
Shello84, 24.01.2025 7:27 Uhr
0
verstehe auch echt nicht was manche analysten und leerverkäufer wollen… lanx macht wirklich seine hausaufgaben und die ergebnisse lassen sich echt sehen in dieser generellen strukturkrise…
M
MobyDick, 23.01.2025 15:05 Uhr
0
30-35€ ist mein Tipp fürs erste
M
MobyDick, 23.01.2025 15:04 Uhr
0
Sieht doch alles gut aus fürs erste .. LANXESS hat fürs erste seine Hausaufgaben gemacht und die Zügel gestrafft... Die guten Zahlen sprechen für sich und aus meiner Sicht kann es nur aufwärts gehen
D
DjangoDjangoo, 22.01.2025 17:05 Uhr
0
Will schon auch mehr haben 🤣
S
Shello84, 22.01.2025 16:05 Uhr
0
ja würde ich schon feiern… mehr geht immer ….
A
Abwickler, 22.01.2025 15:52 Uhr
0

gern - und nicht so uninteressant… mit 30% aufschlag 0,80 cent ausgeben für einen euro …

Das wären ja auch nur 32,50 € pro Aktie.
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,94 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,21 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,47 %
6 Germany 40 Prognose +1,21 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -1,56 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -5,35 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,98 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,69 %
3 Beyond Meat Hauptdiskussion +2,37 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,56 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -5,38 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,50 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,98 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,83 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -8,45 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -2,13 %
Alle Diskussionen