LANXESS WKN: 547040 ISIN: DE0005470405 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

16,60 EUR
-2,44 % -0,42
23. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 6.007
D
DjangoDjangoo, 06.03.2025 21:53 Uhr
2
Aus meiner Sicht ja. Kann allerdings in den nächsten Wochen nochmal unruhig werden. Keine Anlageberatung!
b
bossmen, 06.03.2025 22:06 Uhr
0

Lohnt noch hier einzusteigen ?

Aus meiner Sicht ist gerade mal der Ausbruch über die 30 gelungen und der Weg frei. Konsolidierung erfolgt bisher Intraday...
M
MobyDick, 07.03.2025 13:45 Uhr
0
Genau manche dachten auch vor kurzem noch bei 22 kaufen zu können... Ich nicht... 33 -35 -40 so sehe ich das
M
MobyDick, 07.03.2025 13:46 Uhr
0
Und dann kann es sogar noch weitergehen schaut euch mal den Gesamtchart all die Jahre an, dann bekommt man ein Gefühl für die Aktie
b
bossmen, 07.03.2025 18:00 Uhr
0
naja die 32 ist auch nicht gehalten worden, aber wenigstens die 30......
G
Goratian, 06.03.2025 21:43 Uhr
0
Lohnt noch hier einzusteigen ?
M
MobyDick, 06.03.2025 19:48 Uhr
1
Das wird noch nach oben scheppern, ausgezeichnetes Momentum... Ganz zügig zur 40 rauschen
b
bossmen, 06.03.2025 18:35 Uhr
0
https://shortsell.nl/universes/Duitsland#google_vignette
b
bossmen, 06.03.2025 18:34 Uhr
0
cool das ist immer noch kein Short squezze. Leerverkaufsrate gestern nur lächerliche 0,1% gesunken auf immer noch fette 10,61%.
A
Abwickler, 06.03.2025 13:18 Uhr
0
Wir sehen aktuell schon einen Short Squeeze. Die Shortquote müsste sich verringern.
A
Abwickler, 06.03.2025 13:02 Uhr
0
Was passiert, wenn das Sondervermögen nicht kommt?
M
MobyDick, 06.03.2025 12:30 Uhr
0
Kommt ja auch erst noch der Shorts please
A
Abwickler, 06.03.2025 10:11 Uhr
0
Beim Short-Squeeze kann es allerdings auch zu schnellen Rücksetzern kommen.
M
MobyDick, 06.03.2025 9:44 Uhr
0
Wollte wohl keiner hören
M
MobyDick, 06.03.2025 9:44 Uhr
0
Habe immer gesagt erst die 35 und dann die 40
M
MobyDick, 06.03.2025 9:44 Uhr
0
Wie der Donner
Meistdiskutiert
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
2 Palantir -2,37 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
4 Gamestop💎🙌 ±0,00 %
5 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
6 Iris Energy -3,69 %
7 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
9 JINKOSOLAR Hauptdiskussion -2,12 %
10 Battalion -3,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
2 Palantir -2,37 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
4 Gamestop💎🙌 ±0,00 %
5 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
6 Iris Energy -3,69 %
7 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
9 JINKOSOLAR Hauptdiskussion -2,12 %
10 Battalion -3,57 %
Alle Diskussionen