LANXESS WKN: 547040 ISIN: DE0005470405 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

16,60 EUR
-2,47 % -0,42
17:44:31 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 6.007
A
Abwickler, 23.06.2025 15:26 Uhr
0
Eine echte Perle: https://www.youtube.com/watch?v=p6gA5NfIgcQ
A
Abwickler, 23.06.2025 15:38 Uhr
0

Hoffentlich laufen die anderen bald los/hinterher 😉

Nach den Q2-Zahlen spätestens.
A
Abwickler, 23.06.2025 15:39 Uhr
0
Aber Vorsicht: Falls die Q2-Zahlen sehr gut ausfallen, kommen sie schon vorab.
A
Abwickler, 23.06.2025 15:42 Uhr
0
Dazu noch eine hohe Shortrate.
A
Abwickler, 23.06.2025 15:43 Uhr
0
https://www.marketbeat.com/stocks/OTCMKTS/LNXSF/short-interest/
K
Killerloop77, 23.06.2025 15:17 Uhr
0
Hoffentlich laufen die anderen bald los/hinterher 😉
A
Abwickler, 23.06.2025 15:16 Uhr
0
Kursziel 28-33
A
Abwickler, 23.06.2025 15:16 Uhr
0

Der Aktie merkt man das leider nicht an...

Ist immer so. Erst mal tut sich nichts, und dann laufen alle hinterher.
K
Killerloop77, 23.06.2025 11:21 Uhr
0
Der Aktie merkt man das leider nicht an...
s
sugar, 23.06.2025 10:00 Uhr
0

Ich hab von einigen Lanxess-MA gehört, dass die Produktion in den letzten Wochen sehr stark angesprungen ist.

Ich kann das nur nochmal bestätigen. Wochenkapazität im letzten Monat an Auslieferungen verfünffacht!
A
Alex19855, 19.06.2025 20:41 Uhr
0
Bin gespannt wann Lanxess seine gesamte Produktion aus Deutschland rausverlagert.... es wird keine günstige Energie in Deutschland mehr geben, kein Erdgas... was will Lanxess da noch hier, nicht mehr wirtschaftlich.
A
Abwickler, 10.06.2025 16:13 Uhr
0
Seit gestern 15:30 Uhr Kaufrausch.
A
Abwickler, 10.06.2025 9:11 Uhr
0
Und bei der Tilgung der Schulden ist man auch auf einem guten Weg.
A
Abwickler, 10.06.2025 9:10 Uhr
0

Ich hab von einigen Lanxess-MA gehört, dass die Produktion in den letzten Wochen sehr stark angesprungen ist.

Das glaube ich auch. 2025 wird positiv überraschen.
s
sugar, 10.06.2025 9:02 Uhr
0
Ich hab von einigen Lanxess-MA gehört, dass die Produktion in den letzten Wochen sehr stark angesprungen ist.
A
Abwickler, 10.06.2025 7:38 Uhr
0

Und wieder 21......

War nur eine Bärenfalle.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,94 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,57 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,33 %
5 Security der nächsten Generation -5,78 %
6 Germany 40 Prognose ±0,00 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,07 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,31 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 ATOS Hauptdiskussion -0,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,20 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,57 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,39 %
4 Security der nächsten Generation -5,78 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,07 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,31 %
7 Virgin Galactica -3,92 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,67 %
9 BP Hauptdiskussion +0,28 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,38 %
Alle Diskussionen