LANXESS WKN: 547040 ISIN: DE0005470405 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

16,62 EUR
-2,35 % -0,40
18:07:16 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 6.007
A
Abwickler, 04.07.2025 17:32 Uhr
0

nächste Verlustposition nebst Puma, ich kann es einfach nicht.....

Du wählst dieselben Schrotttite lwie ich aus. Immer nur kurze Glücksgefühle, aber meistens dickes Minus
TradingWife
TradingWife, 05.07.2025 20:43 Uhr
0
Kaufen! 😊👌
Waterboy
Waterboy, 06.07.2025 6:39 Uhr
0
😱
b
bossmen, 06.07.2025 10:47 Uhr
0
Am Mittwoch gibt's hier wieder voll auf die Frexxe. Da läuft die Wohlverhaltensphase zu den Zellen ab. Und verhandelt wurde bisher kaum etwas..
b
bossmen, 04.07.2025 15:03 Uhr
0
nächste Verlustposition nebst Puma, ich kann es einfach nicht.....
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 04.07.2025 14:38 Uhr
0
Chemie ist seit Jahren berechenbar - die Rendite ist lausig
A
Abwickler, 04.07.2025 9:15 Uhr
0
Eigentlich müsste es aufwärts gehen. Aber die Gasspeicher sind anscheinend auch schon wieder leer.
A
Abwickler, 04.07.2025 9:14 Uhr
0
Chemie ist völlig unberechenbar inzwischen.
b
bossmen, 03.07.2025 14:24 Uhr
0

unglaublich dies Aktie....von 2%+ in 1 h 2% -

Ah das ist der Grund https://www.ariva.de/aktien/basf-se-aktie/news/aktien-im-fokus-chemiebranche-robust-oddo-11682988
b
bossmen, 03.07.2025 13:48 Uhr
0
unglaublich dies Aktie....von 2%+ in 1 h 2% -
b
bossmen, 03.07.2025 12:21 Uhr
0

Ich bin Neuling. Was bedeutet "Gewinnwarnung"? Dass dann viele ihre Gewinne realisieren und der Kurs fällt?

Nee das die Firma ihre ursprünglich gesetzten Ziele fürs Jahr in Puncto Umsatz und/oder Gewinn nicht einhalten können und dies vorher kommunizieren. Wird fast immer zum Kursverlust führen, meist übertrieben.
K
Killerloop77, 03.07.2025 11:51 Uhr
0
Ich bin Neuling. Was bedeutet "Gewinnwarnung"? Dass dann viele ihre Gewinne realisieren und der Kurs fällt?
b
bossmen, 03.07.2025 11:41 Uhr
0

Meinst Du hoch oder runter?

Ich habe befürchtungen, dass Lanxess eine Gewinnwarnung rausgibt. Mit oder vor den nächsten Zahlen....
K
Killerloop77, 03.07.2025 9:58 Uhr
0

Da kommt was, der Kurs gibt immer mehr ab.....ich steck mal wieder mit drin....

Meinst Du hoch oder runter?
D
DjangoDjangoo, 01.07.2025 17:02 Uhr
0
Bei Lanxess braucht man einfach sehr viel Geduld.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,57 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,37 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,73 %
4 Virgin Galactica -4,88 %
5 Germany 40 Prognose -0,57 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,42 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,07 %
8 BitMine Immerson Technologies -3,35 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,74 %
10 BP Hauptdiskussion +0,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,09 %
2 Virgin Galactica -4,88 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,73 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,88 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,07 %
6 BitMine Immerson Technologies -3,29 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,58 %
8 BP Hauptdiskussion +0,32 %
9 Security der nächsten Generation -6,17 %
10 IPO CSG -1,71 %
Alle Diskussionen