LANXESS WKN: 547040 ISIN: DE0005470405 Kürzel: LXS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

16,27 EUR
-1,78 % -0,30
18:16:12 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Lanxess
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 6.011
A
Agent.K, 21.01.2025 10:38 Uhr
0

Es geht wieder mal nichts vorwärts

Du weißt schon, dass ich gestern verkauft habe? Man kann doch einfach wieder bei 22€ einkaufen
D
DjangoDjangoo, 21.01.2025 10:18 Uhr
0
Bei Lanxess braucht man halt Geduld.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 21.01.2025 10:16 Uhr
0
Irrelevant was Lanxess für Zahlen meldet
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 21.01.2025 10:16 Uhr
0
22-23 sehen wir bald wieder
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 21.01.2025 9:47 Uhr
0
Es geht wieder mal nichts vorwärts
D
DjangoDjangoo, 21.01.2025 6:43 Uhr
0
Werde auf jeden Fall halten. Das war erst der Anfang...
M
MobyDick, 21.01.2025 1:19 Uhr
0
Bis 33 ist gut Luft, mit Sicherheit ohne große Probleme und wenn einige Unsicherheiten geklärt würden geht's weiter aufwärts
S
Shello84, 20.01.2025 20:22 Uhr
1
boah leute 0,5 kbv … haltet eure aktien fest…
b
bossmen, 20.01.2025 20:15 Uhr
1
Hab ertmal verkauft bei Tradegate bin lieber doch mit dem Spatz in der Hand zzufrieden, war der eben bei Tradegate..... Mir gefällt die Formulierung nicht, dass die Amis sich schon mal vorab eingedeckt haben mit Chemikalien, da sie nicht wussten was Trump macht mit den Zöllen. Das heisst der Umsatz fehlt definitiv in 2025. Viel Glück! mit hoher Sicherheit war es falsch was ich tat. aber 2 volle Nettogehälter sicher im Geldsack lockt dann doch ungemein. Bin aber weiterhin im Schauen. Hab soweit auch alles im Depot raus, bis auf Puma tief im Minus......
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 20.01.2025 20:03 Uhr
0
Wenn jetzt irgendwas einmal "normal" läuft, dann steigt das noch ein wenig weiter! Aber was ist heute normal!😵‍💫🥂🔨
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 20.01.2025 19:59 Uhr
0
Oder wie üblich wieder Richtung 23
S
Shello84, 20.01.2025 19:27 Uhr
1
denke morgen früh kommen ein/zwei kaufempfehlungen und es geht über 26,xxx weiter
A
Abwickler, 20.01.2025 19:21 Uhr
0
Das waren keine Pflichtanteile.
A
Abwickler, 20.01.2025 19:21 Uhr
0
Bei 28 € und dann bei 24 €.
A
Abwickler, 20.01.2025 19:20 Uhr
0
Nein, der hat vor zwei Jahren ordentlich zugelangt.
b
bossmen, 20.01.2025 19:19 Uhr
0

Der Zachert hat doch selbst stark investiert.

Naja stark investieren sieht anders aus, wahrscheinlich sind das vertraglich geregelte Pflichtanteile.
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,13 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,78 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,18 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,06 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -9,18 %
6 Der Gold Club von Susiwong +1,31 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,78 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,58 %
9 Investmentchancen -4,92 %
10 Strategy B -9,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,12 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,78 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,98 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,06 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -7,98 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,66 %
7 Investmentchancen -4,92 %
8 Strategy B -7,98 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,68 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,63 %
Alle Diskussionen