LANXESS WKN: 547040 ISIN: DE0005470405 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

16,56 EUR
-2,70 % -0,46
20:22:18 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Lanxess
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 6.007
A
Abwickler, 23.06.2025 15:16 Uhr
0
Kursziel 28-33
A
Abwickler, 23.06.2025 15:16 Uhr
0

Der Aktie merkt man das leider nicht an...

Ist immer so. Erst mal tut sich nichts, und dann laufen alle hinterher.
K
Killerloop77, 23.06.2025 11:21 Uhr
0
Der Aktie merkt man das leider nicht an...
s
sugar, 23.06.2025 10:00 Uhr
0

Ich hab von einigen Lanxess-MA gehört, dass die Produktion in den letzten Wochen sehr stark angesprungen ist.

Ich kann das nur nochmal bestätigen. Wochenkapazität im letzten Monat an Auslieferungen verfünffacht!
A
Alex19855, 19.06.2025 20:41 Uhr
0
Bin gespannt wann Lanxess seine gesamte Produktion aus Deutschland rausverlagert.... es wird keine günstige Energie in Deutschland mehr geben, kein Erdgas... was will Lanxess da noch hier, nicht mehr wirtschaftlich.
A
Abwickler, 10.06.2025 16:13 Uhr
0
Seit gestern 15:30 Uhr Kaufrausch.
A
Abwickler, 10.06.2025 9:11 Uhr
0
Und bei der Tilgung der Schulden ist man auch auf einem guten Weg.
A
Abwickler, 10.06.2025 9:10 Uhr
0

Ich hab von einigen Lanxess-MA gehört, dass die Produktion in den letzten Wochen sehr stark angesprungen ist.

Das glaube ich auch. 2025 wird positiv überraschen.
s
sugar, 10.06.2025 9:02 Uhr
0
Ich hab von einigen Lanxess-MA gehört, dass die Produktion in den letzten Wochen sehr stark angesprungen ist.
A
Abwickler, 10.06.2025 7:38 Uhr
0

Und wieder 21......

War nur eine Bärenfalle.
b
bossmen, 05.06.2025 19:23 Uhr
0
Und wieder 21......
M
MobyDick, 28.05.2025 16:16 Uhr
0
Kann auf alle Fälle eintreten..bei 45-50 würde ich schon zucken
A
Abwickler, 21.05.2025 18:55 Uhr
0
Kaufen, kaufen, kaufen. https://themarket.ch/hinter-der-headline/david-einhorn-erwartet-kursverdopplung-bei-deutschem-chemiekonzern-lanxess-ld.14027
A
Abwickler, 19.05.2025 12:25 Uhr
0
In China springt die Industrieproduktion wieder an.
A
Abwickler, 19.05.2025 12:24 Uhr
0
Ziemlich Dissonanz. Einhorn positiv und GS und JPM negativ? Was ist richtig?
M
MobyDick, 17.05.2025 15:29 Uhr
0
War die Herabstufung von Goldman verantwortlich für die 6% Minus
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,02 %
3 TUI Hauptforum +0,50 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
5 IPO CSG -1,55 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,41 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,81 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion -2,00 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,49 %
10 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,02 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
3 TUI Hauptforum +0,50 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,43 %
5 IPO CSG -1,55 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,41 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion -2,00 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,49 %
9 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,72 %
Alle Diskussionen