LANXESS WKN: 547040 ISIN: DE0005470405 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

16,97 EUR
-0,88 % -0,15
10:12:38 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Lanxess
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 6.005
A
Abwickler, 01.10.2025 21:41 Uhr
0
Lanxess ist schon jetzt extrem niedrig bewertet. Auf die 20 zu warten ist Unsinn.
B
Blue_Sky, 01.10.2025 20:26 Uhr
0
LXS entwickelt sich für meinen Geschmack zu positiv. Wir wollen die 20 sehen!
B
Blue_Sky, 01.10.2025 19:30 Uhr
0

Entweder Einhorn wird der größte Aktionär oder es kauft ein Scheich oder so, ähnlich wie bei Covestro.

LXS ist mit Covestro nicht vergleichbar
A
Abwickler, 01.10.2025 12:35 Uhr
0
Brenntag steigt. Ein gutes Zeichen.
A
Abwickler, 01.10.2025 12:21 Uhr
0
Aber Infos zu Q3 scheinen die Banken zum Senken der Kursziele zu veranlassen. Aber Auto und andere Branchen springen an. Damit auch die Chemie.
A
Abwickler, 01.10.2025 12:19 Uhr
0
Man muss nur ins Shortselling reinpieksen. Dann geht es direkt auf 27.
F
Fugazi, 01.10.2025 10:54 Uhr
0
Spätestens 2026 bricht die deutsche Wirtschaft unter der Soziallast zusammen. Außer Rüstung wird es düster. Die Wetten der Hedgefonds gegen DE bergen kein hohes Risiko.
A
Agent.K, 01.10.2025 10:15 Uhr
0
Entweder Einhorn wird der größte Aktionär oder es kauft ein Scheich oder so, ähnlich wie bei Covestro.
V
Vorsehung, 01.10.2025 9:52 Uhr
0
Kaufkurse
l
luiGER, 01.10.2025 8:08 Uhr
0
Heftig
A
Abwickler, 01.10.2025 4:40 Uhr
0
Naja, der aktuelle Niedergang ist auch von der US-Finanzindustrie veranlasst. Alles Hedgefondswetten gegen Deutschland.. Jeffries und Co liefern dafür ihre Schauermärchen. Trump dreht Europa den Hahn ab. Chemie ist in derselben Situation wie Banken vor 5 Jahren.
B
BigSofo, 30.09.2025 22:44 Uhr
0

Naja, wenn es aufwärts geht, dann gleich 5-6%. Dann kann es schon wieder zu spät sein.

Bei dem Abwärtstrend hast du sorge 5% zu verpassen?
Warfare
Warfare, 30.09.2025 21:41 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/analyse-flash--jefferies-senkt-ziel-fuer-lanxess-auf-19-euro----underperform-/4904229/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
D
Dr._K, 30.09.2025 21:01 Uhr
0
Da die allermeisten Aktien insb. natürlich deutsche Valueaktien langfristig fallen, wäre das keine gute Idee
T
Tom33, 30.09.2025 20:59 Uhr
0
Bald ist der Laden so billig, dass jemand die Firma für n Appel unten Ei übernimmt
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,33 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DAX Hauptdiskussion -0,05 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,38 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,01 %
6 Dax Prognose -0,05 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,49 %
8 TUI Hauptforum +0,97 %
9 BAYER Hauptdiskussion -0,82 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,33 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,38 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,01 %
4 TUI Hauptforum +0,97 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,49 %
6 BAYER Hauptdiskussion -0,83 %
7 CERES POWER Hauptdiskussion +6,25 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
9 JUNGHEINRICH Hauptdiskussion -0,33 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum +0,05 %
Alle Diskussionen