LATIN RESOURCES LTD Forum: Community User: Di2_1

Kommentare 5.359
rr12
rr12, 18.08.2022 9:42 Uhr
0
vielleicht hab ich auch nur meine smilies bei den posts vergessen:)))))
rr12
rr12, 18.08.2022 9:34 Uhr
0

Na was jammert Du denn laufend wegen den ein oder zwei Cent? Bezahle sie, oder lass es sein 😵‍💫

wenn ich jammere sieht es anders aus...viel glück dir!
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 18.08.2022 9:30 Uhr
1
Na was jammert Du denn laufend wegen den ein oder zwei Cent? Bezahle sie, oder lass es sein 😵‍💫
rr12
rr12, 18.08.2022 9:25 Uhr
0

geht hier ja auch um Riesensummen , man oh man 🤦‍♀️

musst du mir nicht sagen....................habe seit 2016 explorer!
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 18.08.2022 9:10 Uhr
0

sag soll ich zu kaufen oder noch warten:))))) ich beobachte:)))))))))))))

geht hier ja auch um Riesensummen , man oh man 🤦‍♀️
rr12
rr12, 18.08.2022 8:55 Uhr
0

den rabatt will ich haben

LRS -4,17% $0,120 EUR/AUD 0,0816 €
rr12
rr12, 18.08.2022 8:54 Uhr
0
den rabatt will ich haben
rr12
rr12, 18.08.2022 8:54 Uhr
0

Ganzer Aussie Markt durchgerüttelt.Lass einfach liegen.

sag soll ich zu kaufen oder noch warten:))))) ich beobachte:)))))))))))))
rr12
rr12, 17.08.2022 13:19 Uhr
0
war ja nur kleiner korb hole mir noch paar nach aber erst mal schauen:))))kennt man ja von explorern.......
S
Simodamus, 17.08.2022 12:00 Uhr
0

hab ich doch paar % rabatt liegen lassen:))) gibt schlimmeres:))

Ganzer Aussie Markt durchgerüttelt.Lass einfach liegen.
rr12
rr12, 17.08.2022 7:31 Uhr
0
hab ich doch paar % rabatt liegen lassen:))) gibt schlimmeres:))
rr12
rr12, 16.08.2022 22:07 Uhr
0
bin mit einem kleinen körbchen mal an bord gekommen:))
A
AnTec, 16.08.2022 16:24 Uhr
0

Ich finde, es war noch nie dunkel 🤦‍♀️

Kommt auf den Einstieg an...
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 16.08.2022 14:56 Uhr
0
Ich finde, es war noch nie dunkel 🤦‍♀️
A
AnTec, 16.08.2022 13:14 Uhr
0
https://www.aktiencheck.de/news/Artikel-Latin_Resources_Aktie_Wird_naechste_Knaller-14731030 Das Bild hellt sich auf :-)
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 16.08.2022 6:30 Uhr
1
Danke H2fieber, gerade wollte ich diese E-Mail posten, Du warst schneller. 🙂😎🍀
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 LATIN RESOURCES LTD Hauptdiskussion
2 Lego aus Lithium
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,67 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,58 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +28,22 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,50 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,62 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,44 %
9 Pyrum Innovations -8,04 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,30 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,83 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +27,69 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,38 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,65 %
6 Pyrum Innovations -8,04 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,69 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,49 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,67 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +4,42 %
Alle Diskussionen