LATIN RESOURCES LTD Forum: Community User: Di2_1

Kommentare 5.359
H
H2fieber, 28.10.2022 19:27 Uhr
1
Hab auch nochmal nachgekauft 🤣
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 28.10.2022 17:29 Uhr
0

https://thewest.com.au/business/public-companies/brazilian-lithium-resource-looms-for-latin-resources-c-8687812

Sehr gut 😎🍀
M
MaikBlune, 28.10.2022 17:09 Uhr
0

https://thewest.com.au/business/public-companies/brazilian-lithium-resource-looms-for-latin-resources-c-8687812

👍
S
Simodamus, 28.10.2022 16:22 Uhr
0
https://thewest.com.au/business/public-companies/brazilian-lithium-resource-looms-for-latin-resources-c-8687812
DaddyTrader
DaddyTrader, 28.10.2022 14:12 Uhr
0

Post https://mailchi.mp/35bf79e3e3ae/pac-partners?e=d8dfdd57b7

Sehr sportliches '12month target'. High risk und gesponserter Report ☝️
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 28.10.2022 13:44 Uhr
0
Post https://mailchi.mp/35bf79e3e3ae/pac-partners?e=d8dfdd57b7
H
H2fieber, 28.10.2022 13:25 Uhr
0
Wer verkauft Latin Aktien bei Tradegate im Wert 41€ 🤦🏻🤣
S
Simodamus, 27.10.2022 16:40 Uhr
0
kurs limit hatte ich auf 0,075 gesetzt
S
Simodamus, 27.10.2022 16:39 Uhr
0
über tradegate
S
Simodamus, 27.10.2022 16:39 Uhr
0
10000 von mir
S
SK14, 27.10.2022 16:32 Uhr
0
Verhältnismäßig super Volumen heute
S
Simodamus, 27.10.2022 16:12 Uhr
0
gerade noch ein paar gekauft auf tradegate
Dreamer90
Dreamer90, 27.10.2022 15:00 Uhr
0
https://www.fool.com.au/2022/10/26/buy-this-small-cap-asx-lithium-share-bell-potter/ 15 Mt bei avg 1,3% als mögliche MRE
DeristDerWeg
DeristDerWeg, 27.10.2022 11:04 Uhr
0
29 Mio cash ist erstaunlich ... gut gewirtschaftet.
H
H2fieber, 27.10.2022 10:01 Uhr
0
👍
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 27.10.2022 6:13 Uhr
0
https://mailchi.mp/9c02684dec30/multiple-zones-of-spodumene-pegmatites-intersected-in-first-drilling-at-salinas-lithium-project-13767612?e=d8dfdd57b7 Postbote war heute Nacht wieder da 😎🍀👋👋👋
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 LATIN RESOURCES LTD Hauptdiskussion
2 Lego aus Lithium
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,65 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,50 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,01 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,80 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,86 %
6 Der Gold Club von Susiwong +1,04 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -3,20 %
8 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,90 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +14,13 %
10 Investmentchancen -6,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,62 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,52 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,64 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,72 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,16 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -4,47 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,24 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,48 %
9 Investmentchancen -5,35 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -6,61 %
Alle Diskussionen