LATIN RESOURCES LTD Forum: Community User: Di2_1

Kommentare 5.359
H
H2fieber, 03.11.2022 16:47 Uhr
0
https://mining.com.au/latin-resources-on-track-to-deliver-potentially-low-cost-high-grade-mine-at-flagship-salinas-lithium-project-brazil/
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 03.11.2022 15:48 Uhr
0
müsstet Ihr Euch runterladen PDF, wie immer
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 03.11.2022 15:46 Uhr
0
Die heutige Post 😎🍀👋👋👋 https://mailchi.mp/b4b3d7f599e4/multiple-zones-of-spodumene-pegmatites-intersected-in-first-drilling-at-salinas-lithium-project-13769092?e=d8dfdd57b7
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 02.11.2022 7:56 Uhr
0
Gut Ding braucht Weile 🤣🤣🤣🍀
H
H2fieber, 02.11.2022 7:18 Uhr
0
Ich auch nicht ,hatte eigentlich das Kupfer in Peru im Auge 👁 aber da passiert nicht sehr viel .🤷‍♂️
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 02.11.2022 7:04 Uhr
0
lies Dir mal das Kurzprofil durch. Ich habe die Aktie nicht wegen Lithium gekauft 😏 https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/LATIN-RESOURCES-LIMITED-10357507/unternehmen/
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 02.11.2022 6:44 Uhr
0
Aber denke dran, Latin macht nicht nur Lithium 💰💰💰
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 02.11.2022 6:42 Uhr
0
😎🍀🐖👋👋👋
H
H2fieber, 02.11.2022 3:26 Uhr
0
Kurs bewegt sich aktuell sehr wenig , hoffe das es bald zum Ausbruch kommt , meine zweite Lithium Aktie heute in Australien über 50% im Plus , ein schönes Gefühl nach Monaten des warten , auf dem Aufbruch !
H
H2fieber, 01.11.2022 7:43 Uhr
0
Naja , LuLA wurde zu 9 Jahren Haft verurteilt wegen Korruption. Solche Leute dürften nirgends regieren!
DeristDerWeg
DeristDerWeg, 31.10.2022 20:55 Uhr
0
Wir verstehen uns 🤘😎😜
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 31.10.2022 19:15 Uhr
0

Genau ... mal abwarten 🤗 sollte er unsere Reise gefährden, ziehe ich ihm persönlich seinen Lula lang 😜😎🤘🤗

🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🙈
DeristDerWeg
DeristDerWeg, 31.10.2022 17:21 Uhr
0
Genau ... mal abwarten 🤗 sollte er unsere Reise gefährden, ziehe ich ihm persönlich seinen Lula lang 😜😎🤘🤗
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 31.10.2022 17:18 Uhr
0

Ja Du hast recht, aber er steht trotzdem für freie Marktwirtschaft und ist berechenbar.

Sollte der in Ch7na auch sein 🤣🤣🤣 Aber was solls, wir geben dem Mann eine Chance, warten wir es ab und hoffen das Beste 😉😎🍀👍
DeristDerWeg
DeristDerWeg, 31.10.2022 17:05 Uhr
0

Ist aber ein Kommunist 😉

Ja Du hast recht, aber er steht trotzdem für freie Marktwirtschaft und ist berechenbar.
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 31.10.2022 16:16 Uhr
0

Gumo 🤗 ... die Reise wird kommen. Die Wahl in Brasilien ist super für uns.

Ist aber ein Kommunist 😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 LATIN RESOURCES LTD Hauptdiskussion
2 Lego aus Lithium
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,02 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,94 %
3 Renk und alles was dazugehört -3,97 %
4 Canopy Hauptforum +1,85 %
5 TUI Hauptforum +4,92 %
6 Germany 40 Prognose +0,95 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,97 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,25 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,18 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion +0,95 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,02 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,94 %
3 Renk und alles was dazugehört -3,97 %
4 Canopy Hauptforum +1,85 %
5 TUI Hauptforum +4,92 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,97 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,10 %
8 IPO CSG -3,14 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,18 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,25 %
Alle Diskussionen