LATIN RESOURCES LTD Forum: Community User: Di2_1

Kommentare 5.359
H
H2fieber, 02.11.2022 3:26 Uhr
0
Kurs bewegt sich aktuell sehr wenig , hoffe das es bald zum Ausbruch kommt , meine zweite Lithium Aktie heute in Australien über 50% im Plus , ein schönes Gefühl nach Monaten des warten , auf dem Aufbruch !
H
H2fieber, 01.11.2022 7:43 Uhr
0
Naja , LuLA wurde zu 9 Jahren Haft verurteilt wegen Korruption. Solche Leute dürften nirgends regieren!
DeristDerWeg
DeristDerWeg, 31.10.2022 20:55 Uhr
0
Wir verstehen uns 🤘😎😜
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 31.10.2022 19:15 Uhr
0

Genau ... mal abwarten 🤗 sollte er unsere Reise gefährden, ziehe ich ihm persönlich seinen Lula lang 😜😎🤘🤗

🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🙈
DeristDerWeg
DeristDerWeg, 31.10.2022 17:21 Uhr
0
Genau ... mal abwarten 🤗 sollte er unsere Reise gefährden, ziehe ich ihm persönlich seinen Lula lang 😜😎🤘🤗
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 31.10.2022 17:18 Uhr
0

Ja Du hast recht, aber er steht trotzdem für freie Marktwirtschaft und ist berechenbar.

Sollte der in Ch7na auch sein 🤣🤣🤣 Aber was solls, wir geben dem Mann eine Chance, warten wir es ab und hoffen das Beste 😉😎🍀👍
DeristDerWeg
DeristDerWeg, 31.10.2022 17:05 Uhr
0

Ist aber ein Kommunist 😉

Ja Du hast recht, aber er steht trotzdem für freie Marktwirtschaft und ist berechenbar.
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 31.10.2022 16:16 Uhr
0

Gumo 🤗 ... die Reise wird kommen. Die Wahl in Brasilien ist super für uns.

Ist aber ein Kommunist 😉
DeristDerWeg
DeristDerWeg, 31.10.2022 10:31 Uhr
0
Gumo 🤗 ... die Reise wird kommen. Die Wahl in Brasilien ist super für uns.
H
H2fieber, 28.10.2022 22:52 Uhr
0
Denkt an unsere Weltreise wenn es klappt 🤣 erst Brasilien 🇧🇷 dann Australien 🇦🇺
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 28.10.2022 21:38 Uhr
0

aber ist gut noch so günstig reinzukommen.#Kennt keine SAU aber Sie werden sich ärgern !

🤑🤑🤑👍
S
Simodamus, 28.10.2022 19:57 Uhr
0
aber ist gut noch so günstig reinzukommen.#Kennt keine SAU aber Sie werden sich ärgern !
S
Simodamus, 28.10.2022 19:56 Uhr
0

Hab auch nochmal nachgekauft 🤣

hehe perfekt !Wird Zeit das wir mal belohnt werden.
S
Simodamus, 28.10.2022 19:54 Uhr
0

Wer verkauft Latin Aktien bei Tradegate im Wert 41€ 🤦🏻🤣

kann ein Trauerfall sein und das Depot wurde aufgelöst
H
H2fieber, 28.10.2022 19:27 Uhr
1
Hab auch nochmal nachgekauft 🤣
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 28.10.2022 17:29 Uhr
0

https://thewest.com.au/business/public-companies/brazilian-lithium-resource-looms-for-latin-resources-c-8687812

Sehr gut 😎🍀
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 LATIN RESOURCES LTD Hauptdiskussion
2 Lego aus Lithium
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,23 %
2 Germany 40 Prognose +1,13 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,13 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -9,95 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,91 %
7 Investmentchancen -0,21 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Security der nächsten Generation +4,35 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,66 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -3,16 %
4 Investmentchancen -0,21 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,91 %
6 Security der nächsten Generation +4,35 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion +3,46 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,33 %
9 Renk und alles was dazugehört -3,33 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,88 %
Alle Diskussionen