LATIN RESOURCES LTD Forum: Community User: Di2_1

Kommentare 5.359
andi28xx
andi28xx, 18.11.2022 22:42 Uhr
0
Sehr sehr viele
S
Simodamus, 18.11.2022 22:40 Uhr
0

Ok

wieviele hast du dir ins Körbchen gelegt ?
andi28xx
andi28xx, 18.11.2022 22:33 Uhr
0
Ok
S
Simodamus, 18.11.2022 22:28 Uhr
0

Wieviele hast du?? Meyer Burger

2500 zum reinschnuppern.Wollte aber auch regelmässig zu kaufen also jeden Monat.Ist halt auch schon Gut Bewertet muss man auch so sagen
andi28xx
andi28xx, 18.11.2022 22:20 Uhr
0
Wieviele hast du?? Meyer Burger
andi28xx
andi28xx, 18.11.2022 22:20 Uhr
0

Hehe na klar.Wir treffen uns dann in Brasilein mit den anderen aus diesem Forum zur Geld Übergabe .

Können wir dann machen
S
Simodamus, 18.11.2022 22:18 Uhr
0
Wollte Sowieso ein Unternehmen aus der Schweiz haben da ich mein Geld dann in mehrerern Währungen habe zur Not wenn D kaputt geht
S
Simodamus, 18.11.2022 22:17 Uhr
0
Bin sogar im Plus der Tip ist schon länger her
S
Simodamus, 18.11.2022 22:16 Uhr
0

Das freut mich Hoffe hast genug und konntest KE mitmachen Kannst mir in 10 Jahren danke sagen und eine kleine Provision von 1% des Gewinns Übertragen 😉

Hehe na klar.Wir treffen uns dann in Brasilein mit den anderen aus diesem Forum zur Geld Übergabe .
S
Simodamus, 18.11.2022 22:15 Uhr
0

Echt hab ich dir den tip schonmal gegeben

Ja klar haben uns glaub ich sogar in den Forum schonmal ausgetauscht
andi28xx
andi28xx, 18.11.2022 21:31 Uhr
0
Das freut mich Hoffe hast genug und konntest KE mitmachen Kannst mir in 10 Jahren danke sagen und eine kleine Provision von 1% des Gewinns Übertragen 😉
andi28xx
andi28xx, 18.11.2022 21:30 Uhr
0
Sehr gut
andi28xx
andi28xx, 18.11.2022 21:30 Uhr
0
Echt hab ich dir den tip schonmal gegeben
S
Simodamus, 18.11.2022 21:29 Uhr
0
Danke für den Tip !
S
Simodamus, 18.11.2022 21:28 Uhr
0
Ich habe sogar wegen dir welche gekauft !
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 LATIN RESOURCES LTD Hauptdiskussion
2 Lego aus Lithium
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
8 NRX Hauptforum -5,32 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
2 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
4 VW Hauptdiskussion +0,62 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
6 NRX Hauptforum -5,32 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
8 Ast Space Mobile -6,67 %
9 Investmentchancen -0,73 %
10 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
Alle Diskussionen