LATROBE MAGNESIUM WKN: 872514 ISIN: AU000000LMG2 Kürzel: LMG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,009 EUR
-10,00 % -0,001
11:10:17 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.123
Lexcus
Lexcus, 07.03.2023 9:59 Uhr
0
Ja mit Verlust verkaufen macht keinen Sinn, auch wenn es weh tut. Ich ärgere mich nur das mein Ek so hoch ist.. Ich hoffe aber das der Kurs 0,20€¢ steigt wenn die Demoanlage läuft. 🥴👍
N
Ninja27, 07.03.2023 10:05 Uhr
0

Bloß nicht den Fehler wie ich machen. Halten Halten Halten!!! Nicht die Nerven verlieren!! Habe Kryptowährungen(XRP,ADA, BTC) vier Monate zu früh verkauft. Nach vier Jahren des Haltens... Wir reden hier von einem fetten, fetten Einfamilienhaus, was ich durch den Schornstein gepustet habe... ;-)

Ach du 💩 weiß das deine Frau 😅😅😅
N
Ninja27, 07.03.2023 10:08 Uhr
0

Ja mit Verlust verkaufen macht keinen Sinn, auch wenn es weh tut. Ich ärgere mich nur das mein Ek so hoch ist.. Ich hoffe aber das der Kurs 0,20€¢ steigt wenn die Demoanlage läuft. 🥴👍

Wie hoch ist denn dein EK wenn ich fragen darf?🙈 Soweit kannst du doch nicht weg sein. 0,20€ glaube ich nicht so richtig aber 0,12-0,14€ hoffe ich auch mindestens. Danach kommt aber der Stein ins Rollen hoffe ich mal. Immer dieses hoffen und beten 😅
Lexcus
Lexcus, 07.03.2023 10:27 Uhr
0
0,072¢
Lexcus
Lexcus, 07.03.2023 10:29 Uhr
0
Bis Juni ist es nicht mehr lang. ich hoffe nur das es keine Verschiebung gibt
G
Gast-764235801, 07.03.2023 9:50 Uhr
0
Bloß nicht den Fehler wie ich machen. Halten Halten Halten!!! Nicht die Nerven verlieren!! Habe Kryptowährungen(XRP,ADA, BTC) vier Monate zu früh verkauft. Nach vier Jahren des Haltens... Wir reden hier von einem fetten, fetten Einfamilienhaus, was ich durch den Schornstein gepustet habe... ;-)
E
Epopiet, 07.03.2023 9:23 Uhr
0
Ja das wäre mal was. Irgendwann sollte auch mal was in diese Richtung 👆. Sonst kann sonst was gepostet werden....
N
Ninja27, 07.03.2023 9:21 Uhr
0
Aber ich glaube wir lauern alle ganz schön, hoffe auch jeden Tag das was kommt, wenigstens kleine Sprünge Richtung Norden wären schön
N
Ninja27, 07.03.2023 9:19 Uhr
0
Ungeduld 😒
E
Epopiet, 07.03.2023 9:16 Uhr
0
Was ist hier los...gab es schlechte News oder haben einige kein Bock mehr zu warten....
d
doppelone, 06.03.2023 18:00 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

vielen Dank Andercover, für deine intensive Recherchearbeit
Januschka
Januschka, 06.03.2023 13:33 Uhr
1
Danke AC :o)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 LATROBE MAGNESIUM Hauptdiskussion
2 Hauptforum zu LMG
3 News und Wissenswertes zu LMG
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,85 %
2 VW Hauptdiskussion -2,39 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,17 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,28 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
6 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,70 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,72 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Battalion -6,25 %
10 TUI Hauptforum +0,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,60 %
2 VW Hauptdiskussion -2,39 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,05 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,72 %
6 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,47 %
7 Battalion -8,26 %
8 TUI Hauptforum +0,98 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,86 %
10 BYD Hauptdiskussion -2,46 %
Alle Diskussionen