LATROBE MAGNESIUM WKN: 872514 ISIN: AU000000LMG2 Kürzel: LMG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,01965 USD
+66,53 % +0,00785
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 5.129
B
Boy22, 09.12.2025 8:09 Uhr
0
Hatte ich doch Recht, als ich vor einiger Zeit geschrieben hatte, dass es an der ASX einige sehr dubiose Firmen gibt und diese gehört dazu!!
DonAlfredo01
DonAlfredo01, 08.12.2025 19:55 Uhr
0
da kann ich nicht mit mithalten, kenne die Aktien erst seit 3 Wochen, 100K Aktien habe ich
R
RHCP, 06.12.2025 14:31 Uhr
0
80tsd. zu 0.03.
N
Nickelbocker, 06.12.2025 10:58 Uhr
1
ja das stimmt das es keinen was bringt/angeht, ich habe 100K Stk zu 0,03 und überlege noch nachzulegen muss aber noch den Plan angucken wa und wann die Vorhaben und ob das realistisch ist.
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 06.12.2025 7:29 Uhr
0
20k nochmal gegönnt, insgesamt jetzt genug. Genaue Anzahl gebe ich nie Preis, da es keinem was bringt 😉
N
Nickelbocker, 05.12.2025 17:38 Uhr
0
darf ich fragen wie viel?
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 05.12.2025 12:58 Uhr
0
Hab jetzt nochmal aufgestockt...bin da ganz bei Don Alfredo, im Depot liegen lassen...👍
N
Nickelbocker, 05.12.2025 10:57 Uhr
0
Das habe ich auch vor. Was schätzt du gibt es die ersten sprünge nach oben? Bzw. wie ist der Fahrplan?
DonAlfredo01
DonAlfredo01, 05.12.2025 10:24 Uhr
1
keine Panik, diese Schwankungen sind im Penny Stock Bereich normal. Wer wie ich an die Aktie glaubt bleibt long.
dreamteamBB
dreamteamBB, 04.12.2025 8:11 Uhr
0
Erstmal geht es leider runter
N
Nickelbocker, 02.12.2025 7:52 Uhr
0

Suchen die immer noch einen Ventilator? Durch die Decke geht es hier erst, wenn ein Barren aus dem Ofen fällt, oder das Abkommen mit den USA unterzeichnet wird..

Sollte langsam mal ne erfolgsnachricht kommen.
F
Friedrich1978, 01.12.2025 6:53 Uhr
1
Suchen die immer noch einen Ventilator? Durch die Decke geht es hier erst, wenn ein Barren aus dem Ofen fällt, oder das Abkommen mit den USA unterzeichnet wird..
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 28.11.2025 20:38 Uhr
0
Tote Hose im Moment..
DonAlfredo01
DonAlfredo01, 28.11.2025 20:31 Uhr
0

Jemand da?es tut sich nichts bei der Aktie

Ja komisch.
m
markus.windel, 28.11.2025 19:10 Uhr
0
Jemand da?es tut sich nichts bei der Aktie
Nasenhaar
Nasenhaar, 13.11.2025 10:14 Uhr
4
Der Underwriter bei der Kapitalerhöhung von Latrobe Magnesium Ltd (ASX: LMG) ist Shaw and Partners Limited – laut den offiziellen Mitteilungen: • Shaw and Partners fungieren als Lead Manager und Underwriter für das Bezugsrechtangebot (Entitlement Offer).  • Der Shortfall von etwa 32,533,354 neuen Aktien (≈ A$ 748,262.63) wird von Shaw and Partners übernommen. Kapitalerhöhung damit vollständig abgeschlossen! Sollte für Vertrauen sorgen!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 LATROBE MAGNESIUM Hauptdiskussion
2 Hauptforum zu LMG
3 News und Wissenswertes zu LMG
Meistdiskutiert
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
4 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 PEPSICO Hauptdiskussion -1,93 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
7 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
8 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion -4,62 %
9 Ethereum Hauptdiskussion -2,18 %
10 Ast Space Mobile -3,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
4 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 PEPSICO Hauptdiskussion -1,93 %
6 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
7 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion -4,62 %
8 Ast Space Mobile -3,51 %
9 Ximen Mining Hauptdiskussion +11,01 %
10 FREYR BATTERY ±0,00 %
Alle Diskussionen