LATROBE MAGNESIUM WKN: 872514 ISIN: AU000000LMG2 Kürzel: LMG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0085 EUR
±0,00 % ±0,0000
27. Juni 2026, 12:55 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.129
E
Epopiet, 13.01.2022 8:54 Uhr
1
Ja das ist schon viel...🙄🙄 wann war nochmal baubeginn und gibt es schon verhandlungen....
R
RHCP, 13.01.2022 8:53 Uhr
0
Mist! Wollte noch nachlegen…!
C
Chrifo1, 13.01.2022 8:48 Uhr
1
In Australien wurden heute am 13.01. ca. 21,4 Millionen Aktien gehandelt. Das ist mehr als doppelt soviel, als im Durchschnitt der letzten fünf Tage (ca. 9 Millionen).
C
Chrifo1, 13.01.2022 8:43 Uhr
1
Auf Tradegate sogar schon bei 0,0845 EUR :)
C
Chrifo1, 13.01.2022 8:42 Uhr
1
Yeah......schon auf 0,08025 EUR. Mal schauen, wie der Tag enden wird :)
p
poolposition, 13.01.2022 6:57 Uhr
1
Ja ! 👍 eventuell wieder die nächste Stufe
GR22
GR22, 13.01.2022 6:48 Uhr
4
30 Mio shares im bewegu zu bringen deutet definitiv auf ein big player mit tiefe Taschen hin.... Bin gespannt. ⏳✍️🎯
GR22
GR22, 13.01.2022 6:46 Uhr
3
Wer ist Moni?☝️...kleine Spaß nebenbei 😉 Wow 25% +💫, LMG ( Danke für den Tipp Andercover ✌️) senkrecht Start ins 2022 & das gut an sich wird täglich knapper 💣
S
Steirerbua, 13.01.2022 6:45 Uhr
0
Insider?
S
Steirerbua, 13.01.2022 6:45 Uhr
0
Nichts zu finden!
E
Epopiet, 13.01.2022 6:39 Uhr
1
Moni ☕ wau
Corh
Corh, 13.01.2022 6:38 Uhr
1
Guten Morgen gab es News?
C
Chrifo1, 13.01.2022 6:25 Uhr
2
Uih….0,125 AUD sind 0,07956 EUR LAST PRICE……..0.125 TODAY'S CHANGE………… 0.024 (24.99%) VOLUME………….20,694,391 BID/OFFER RANGE………$0.120 - $0.125 MARKET CAP……….156.77M
C
Chrifo1, 13.01.2022 6:22 Uhr
1
Im vergangenen Jahr bekamen die Hersteller weltweit den Druck der zentralisierten Lieferkette für #Magnesium zu spüren. Da die europäische Automobilindustrie vollständig von China abhängig ist, beginnt sie, die Bedeutung alternativer Lieferanten zu verstehen. https://twitter.com/lmg_magnesium/status/1481370399145443328?s=21
S
Steirerbua, 13.01.2022 6:21 Uhr
2
Über 30 Millionen Stück gehandelt!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 LATROBE MAGNESIUM Hauptdiskussion
2 Hauptforum zu LMG
3 News und Wissenswertes zu LMG
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 Commodities & More
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
7 Xpeng ±0,00 %
8 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
9 FREYR BATTERY ±0,00 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Xpeng ±0,00 %
5 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
6 FREYR BATTERY ±0,00 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 Strategy B +1,39 %
10 OCUGEN NEWS ±0,00 %
Alle Diskussionen