LATROBE MAGNESIUM WKN: 872514 ISIN: AU000000LMG2 Kürzel: LMG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,0085
EUR
-15,00 % -0,0015
12:15:23 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 5.123
M
Maxshadow,
16.06.2022 21:24 Uhr
0
Verstehe gar nicht, dass unser kleines Scheisserle von niemandem gemocht wird, wo er doch Tag und Nacht vor dem Rechner sitzt, um alle auf dem Laufenden zu halten. Nicht nur hier. Sein Engagement ist nahezu grenzenlos. Aber überall wird er blockiert oder es werden neue Gruppen gegründet, in die er nicht rein darf. Die Welt ist sooo schlecht.
Ich bin nirgendwo blockiert, das ist Fakt. Und ein weiterer Fakt ist, das du dich in etlichen (pennystock) Aktien mächtig verzockt hast😂😂😂🤣🤣🤣
Januschka,
16.06.2022 20:34 Uhr
0
Verstehe gar nicht, dass unser kleines Scheisserle von niemandem gemocht wird, wo er doch Tag und Nacht vor dem Rechner sitzt, um alle auf dem Laufenden zu halten. Nicht nur hier. Sein Engagement ist nahezu grenzenlos. Aber überall wird er blockiert oder es werden neue Gruppen gegründet, in die er nicht rein darf. Die Welt ist sooo schlecht.
mcnils,
16.06.2022 19:49 Uhr
0
Exakt, durch und durch ein Kenner der Szene. Der steckt Kostolany, Buffet, Lynch und uns alle in die Tasche. Diese Latrobe Überkopfanalysen beeindruckten selbst die Aborigines.
mcnils,
16.06.2022 15:32 Uhr
1
Heute ist wieder der @Maxshadow positiv Tag MPT. Da schreibt er immer "läuft".😉
Nasenhaar,
16.06.2022 9:56 Uhr
2
In der Tat, ich kauf im Tal und nicht auf dem Gipfel!
M
Maxshadow,
16.06.2022 9:48 Uhr
0
Starke performance der letzten Wochen 🤭🤭🤭
Nasenhaar,
16.06.2022 9:40 Uhr
0
Hab mal nachgelegt!
N
Ninja27,
16.06.2022 9:17 Uhr
0
Also heute würde ich nicht nachlegen, kurzen Rücksetzer wird es bestimmt noch geben
Januschka,
16.06.2022 5:51 Uhr
1
Moin Leute. Endlich mal grün. Das Volumen ist zwar sehr gering. Aber immerhin grün 😊
N
Ninja27,
16.06.2022 4:08 Uhr
1
#Magnesium wird nicht nur in Autos, sondern auch in Elektrofahrrädern und Rollern eingesetzt. Wenn Sie ein Elektrofahrzeug verwenden, können Sie wahrscheinlich darauf wetten, dass es mit Magnesium leichtgewichtig wurde. $LMG #ebikes #CriticalMetals #Nachhaltigkeit
C
Chrifo1,
15.06.2022 9:17 Uhr
1
LATROBE MAGNESIUM LIMITED
LMG
LAST PRICE $0.056
TODAY'S CHANGE +$0.001 (1.81%)
VOLUME 2,114,101
BID/OFFER RANGE $0.056 - $0.057
MARKET CAP $88.20M
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | LATROBE MAGNESIUM Hauptdiskussion | ||
| 2 | Hauptforum zu LMG | ||
| 3 | News und Wissenswertes zu LMG |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,99 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,47 % | |
| 3 | Dax Prognose | -0,26 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,91 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -2,86 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | +0,26 % | |
| 7 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,74 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | +1,90 % | |
| 10 | DAX Hauptdiskussion | -0,26 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,03 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,38 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,84 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -3,14 % | |
| 5 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | +0,26 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | +1,80 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,62 % | |
| 9 | THYSSENKRUPP Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 10 | AIXTRON Hauptdiskussion | +0,67 % | Alle Diskussionen |